Lobby Ruhmeshalle für alle bisherigen Mitglieder.

CraftingRobin

Mitglied
10 Okt. 2015
50
26
618
25
www.youtube.com
hey ho liebe Community und liebes Server-Team,
Nach dem großen Lobby Update auf dem Gomme-Server fehlt mir irgendwas.
Deswegen hab ich mir überlegt, dass man alle Teammitglieder des GommeHD.net Teames in irgend einer Hinsicht für ihre Arbeit verewigen sollte. Damit meine ich wirklich alle die im Server-Netzwerk einmal eingebaut waren und nicht nur die aktuellen. Ich hab mir das so vorgestellt wie ein langer Gang/Flur. Da sind kleine Podeste links und rechte angereiht wo jeweils der Spielerkopf drauf platziert ist, und ein Schild mit dem Namen, und das Datum von wann bis wann die Person im Team vertreten war.
Dies war jetzt nur eine grobe, etwas längere, Idee. Man könnte noch viel ausbauen, aber ich finde man sollte auch die Mitglieder der Vergangenheit verewigen um so zu zeigen, dass sie immer noch ein Teil des Netzwerkes sind.

Klingt zwar nicht schlecht, doch wenn nur für Leute die auch länger im Team waren/sind. Es gab ja auch Leute die waren nur ne Woche oder so im Team.

~Jannes

Du könntest das ja bauen und einsenden.
Ich ergänze, das man ja die Rünstungsständer mit den Spielerköpfen machen kann.
Rüstungsständer würden bei dieser Anzahl wahrscheinlich sehr belastbar sein, für den Server und sowohl auch für die User da sie immer neu geladen werden müssen :/.

-Lg Robin

Klingt zwar nicht schlecht, doch wenn nur für Leute die auch länger im Team waren/sind. Es gab ja auch Leute die waren nur ne Woche oder so im Team.

~Jannes
Genau dies wollte ich auch mit ansprechen. Aber wie erwähnt war es nur eine Grund Idee die ich angesprochen hab. Trotzdem hatte ich mir dazu auch was überlegt, unzwar muss man mindestens 1,5 Monate im Team gewesen sein, um verewigt zu werden (Test-Phasen davon ausgeschlossen).

-Lg Robin

• Like
Reaktionen: Hogi01
Ich finde deine Idee super :D.
Man könnte ja ich den Rang den der/die Teamler/in gehabt hat mit hinzu schreiben.
Genau, unzwar zuerst die Supporter, dann die Mods, Contents, Devs, Sr.Mods und zum Schluss die Admins. Evtl. könnte man die Farbe des Bodends auch je nach Rang variieren. Und auf den Schildern halt:

Name
Rang
Von wann bis wann er im Team war

Finde die Idee sehr gut. Es gibt ja eine Teamwand nur leider nicht in unserer Reichweite:cry: Finde sie aber gut da man dann mal einen Überblick hat. Im Forum kann man ja alle aktiven und ehemaligen Mitglieder sehen dennoch ist es Ingame ein schöner und reizvoller Anblick
Ja, leider befindet sie sich hinter der
Bühne und ist nur für Teammitglieder (und evtl. auch Youtuber) zugänglich :(

• Like
Reaktionen: Hogi01
Heyho,
die Problematik ist wahrscheinlich eher das rausfinden aller ehemaligen Teammitglieder und deren Zeit im Team.
Unter http://gommehd.net/go/team sieht man nicht alle. Es gibt zwar eine inoffizielle Liste, die ist aber lange noch nicht vollständig.

Und wie möchte man das realisieren?
Das würde viel zu aufwendig sein.

Meiner Meinung nach ist das nicht realisierbar.

Liebe Grüße
> Ritchy | Rico ~ Smartphone

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Hallo,
ich finde die Idee gut. Nicht weil ich dort auch drauf wäre sondern weil sie dem Server ein weiteres Stück Identität verleihen würde. Das Problem wäre wahrscheinlich tatsächlich die Serverlast. Die Köpfe werden, wenn ich das richtig weiss, regelmäßig mit dem aktuellen Kopf des Spielers abgeglichen und das würde, bei einigen hundert Köpfen, schon ganz schön Serverlast und Traffic verursachen. Kann man das deaktivieren ist die Idee geil.
Und was die Diskussion um die Zugehörigkeit angeht so sollte man tatsächlich schon ein paar Tage (z.B. 3 Tage) annehmen. Wer es nicht länger geschafft hat der hat augenscheinlich weniger für den Server getan als ihm genutzt. Ich glaube der Rekord wurde kürzlich mit 1h40m Teamzugehörigkeit neu aufgestellt :-)
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,
ich finde die Idee gut. Nicht weil ich dort auch drauf wäre sondern weil sie dem Server ein weiteres Stück Identität verleihen würde. Das Problem wäre wahrscheinlich tatsächlich die Serverlast. Die Köpfe werden, wenn ich das richtig weiss, regelmäßig mit dem aktuellen Kopf des Spielers abgeglichen und das würde, bei einigen hundert Köpfen, schon ganz schön Serverlast und Traffic verursachen. Kann man das deaktivieren ist die Idee geil.
Und was die Diskussion um die Zugehörigkeit angeht so sollte man tatsächlich schon ein paar Tage (z.B. 3 Tage) annehmen. Wer es nicht länger geschafft hat der hat augenscheinlich weniger für den Server getan als ihm genutzt. Ich glaube der Rekord wurde kürzlich mit 1h40m Teamzugehörigkeit neu aufgestellt :)
Gruß

Abwasserkapitaen
Kommt halt drauf an wie oft so etwas geupdatet wird.
Damals gab es sowas über dem SG Bereich in der alten Lobby.
Dort waren alle momentanen Teammitglieder aufgelistet mit Köpfen. Dies wurde dann auch entfernt, wieso weiß ich auch nicht.

~ Ritchy | Rico ~ Smartphone

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop