TeamSpeak Ruhe-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hallo liebe User und Teamler!
Ich habe mir eben nach einer Spam-Nachricht auf Teamspeak mit nem Phishinglink, die ich erhalten habe, überlegt, wie es wäre, wenn man beim Ruherang ebenfalls mit dem Bot kommunizieren könnte, wer mich als Spieler anschreiben könnte. Erste Möglichkeit: Das heisst, dass man zum Beispiel dann angeben kann, dass nur Freunde mich in dem Fall anschreiben könnten durch Konfiguration (falls dies möglich ist). Und die Zweite wäre diese: Dass Nutzer ab einem bestimmten Erfolgsrang mich anschrieben können, dies ebenfalls durch Konfiguration (z.B. ab dem Gold-Rang aufwärts). Also ähnlich wie beim Betreten des eigenen erstellten Channels. Die dritte und letzte wäre: Mit den normalen Rängen zu konfigurieren (z.B. Premium aufwärts). Ich weiss nicht ob das eine kluge Überlegung wäre, aber ich bin auf Rückmeldungen aller Art erfreut. Gebt mir euer Feedback!
Danke fürs Durchlesen! :D

Mfg Sam
 
Zuletzt bearbeitet:

5T3F4N

Premium
19 Apr. 2018
4
9
623
23
Hallo,

dies ist meiner Meinung nach nicht notwendig, da man sich auf dem Teamspeak einfach den Ruhe-Rang geben kann indem man dem Gomme-Bot "ruhe" schreibt. Zwar kann dich dann keiner mehr anschreiben, aber dein Problem ist somit gelöst. Was die Regelverstöße auf dem Teamspeak angehen, mache bitte davon einen Screenshot und leite dies, sofern der Support geöffnet ist, dort weiter. Ansonsten falls der Support geschlossen sein sollte, kannst du auch einem Teammitglied dies per Chatnachricht zukommen lassen sofern dieser kein Ruhe-Rang hat.

Mfg
 

CaptainColour

Mitglied
30 Jan. 2020
56
160
280
20
Hi!
Wenn du nicht möchtest, dass dich eine bestimmte Person anschreibt, kannst du auch einfach folgende Schritte verwenden:
Rechtsklick auf die Person → Blockieren → Rechtsklick auf die Person → In Kontakten bearbeiten → Von "Blockiert" auf "Bekannter" wechseln → Ignorieren → Privaten Chat ignorieren

Das ist der Weg, um einfach keine Nachrichten von bestimmten Usern zu empfangen.

Ich denke, deshalb ist die Umsetzung deines Vorschlages auch nicht nötig.

Beste Grüße
Patrik
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop