SkyWars Rüstungsteil zum Magier-Kit hinzufügen

DerJxnnik

Mitglied
9 Apr. 2021
14
21
663
Hey Ho!
Ich spiele häufig gegen Leute mit dem Magier-Kit, häufig sind es auch meine Insel-Nachbarn.
Da man dies nicht direkt am Anfang erkennen kann, würde ich Vorschlagen ein Rüstungsteil hinzuzufügen.
Meine Idee wäre eine Rote Lederbrustplatte mit Haltbarkeit X und Schutz III.
Somit wäre das Kit ein wenig mehr "balanced", da man am Anfang direkt sehen könnte das die Person mit Magier spielt und es somit einfacher wäre das Kit zuoutplayen.

Was haltet ihr von der Idee?

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Hey DerJxnnik,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Hey DerJxnnik,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag nun umgesetzt wurde.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop