Hallo liebe Diverse, Spielerinnen und Spieler
Mein Vorschalg:
Eine Möglichkeit Armorstands bestimmte Eigenschaften oder Positionen zu geben.
Man könnte so eine Menge toller Dinge bauen.
Bei Armorstands gibt es theoretisch eine menge Einstellmöglichkeiten und ich meine damit nicht das einstellen der Position.
Welche Eigenschaften ich damit meine kann man hier nachlesen, sie sind die weiß hinterlegten Texte
Das Problem dabei ist, zumindest in meinem Kopf, wie man es einfach und verständlich umsetzen kann...
Was ich bis jetzt in meinen Kopf ausgemalt habe:
Man könnte die Eigenschaften, welche man dem Armorstand geben möchte, auf ein Stück Papier schreiben, damit auf den Armorstand Rechtsklicken und so die Eigenschaft, welche auf dem Papier beschrieben wird, dem Armorstand übertragen.
Jedes Papier kann dabei nur eine Eigenschaft übertragen, dies würde die Benutzung meiner Meinung nach vereinfachen und man könnte jeden Armorstand stück für stück anpassen.
Als Beispiel:
Man beschreibt ein Papier mit der Eigenschaft "NoBasePlate:true", macht Rechtsklick auf den Armorstand und die Eigenschaft wird auf den Armorstand übernommen. Heißt: Die Steinplatte unter den Füßen des Amorstands verschwindet.
Rechtsklickt man einen Armorstand mit einem Papier, welches den Namen "NoGravity:true" träge, dann wird der Armorstand nicht mehr von der Schwerkraft beeinflusst.
Für die Position des Armorstands würde das System das selbe sein.
Ein Papier mit den Namen "LeftLeg:[99.76f,57.11f,69.39f]" verändert die Position der linkes Beines zu den angegebenen Werten, sofern diese zulässig sind.
Dazu sei gesagt das die von mir im Beispiel genutzen Eigenschaftennamen die Namen Vanillaeigenschaften für Armorstands sind.
Ich denke zwar nicht das es dazu kommen wird, dass dieser Vorschlag, sollte er angenommen werden, vor der Einführung der Limits ins Spiel übernommen wird, aber meiner Meinung nach sollte der Vorschlag erst in Spiel übernommen werden wenn es für Amorstands ein Limit gibt, da es sonst wieder einige Spieler übertreiben werden und zig Armorstands auf ihrem Plot verbauen..
LG
Kissenschlacht
Mein Vorschalg:
Eine Möglichkeit Armorstands bestimmte Eigenschaften oder Positionen zu geben.
Man könnte so eine Menge toller Dinge bauen.
Bei Armorstands gibt es theoretisch eine menge Einstellmöglichkeiten und ich meine damit nicht das einstellen der Position.
Welche Eigenschaften ich damit meine kann man hier nachlesen, sie sind die weiß hinterlegten Texte
Das Problem dabei ist, zumindest in meinem Kopf, wie man es einfach und verständlich umsetzen kann...
Was ich bis jetzt in meinen Kopf ausgemalt habe:
Man könnte die Eigenschaften, welche man dem Armorstand geben möchte, auf ein Stück Papier schreiben, damit auf den Armorstand Rechtsklicken und so die Eigenschaft, welche auf dem Papier beschrieben wird, dem Armorstand übertragen.
Jedes Papier kann dabei nur eine Eigenschaft übertragen, dies würde die Benutzung meiner Meinung nach vereinfachen und man könnte jeden Armorstand stück für stück anpassen.
Als Beispiel:
Man beschreibt ein Papier mit der Eigenschaft "NoBasePlate:true", macht Rechtsklick auf den Armorstand und die Eigenschaft wird auf den Armorstand übernommen. Heißt: Die Steinplatte unter den Füßen des Amorstands verschwindet.
Rechtsklickt man einen Armorstand mit einem Papier, welches den Namen "NoGravity:true" träge, dann wird der Armorstand nicht mehr von der Schwerkraft beeinflusst.
Für die Position des Armorstands würde das System das selbe sein.
Ein Papier mit den Namen "LeftLeg:[99.76f,57.11f,69.39f]" verändert die Position der linkes Beines zu den angegebenen Werten, sofern diese zulässig sind.
Dazu sei gesagt das die von mir im Beispiel genutzen Eigenschaftennamen die Namen Vanillaeigenschaften für Armorstands sind.
Ich denke zwar nicht das es dazu kommen wird, dass dieser Vorschlag, sollte er angenommen werden, vor der Einführung der Limits ins Spiel übernommen wird, aber meiner Meinung nach sollte der Vorschlag erst in Spiel übernommen werden wenn es für Amorstands ein Limit gibt, da es sonst wieder einige Spieler übertreiben werden und zig Armorstands auf ihrem Plot verbauen..
LG
Kissenschlacht
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