Plotwelt Rüstungsständer/Amorstands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Diverse, Spielerinnen und Spieler :)

Mein Vorschalg:
Eine Möglichkeit Armorstands bestimmte Eigenschaften oder Positionen zu geben.
Man könnte so eine Menge toller Dinge bauen.

Bei Armorstands gibt es theoretisch eine menge Einstellmöglichkeiten und ich meine damit nicht das einstellen der Position.
Welche Eigenschaften ich damit meine kann man hier nachlesen, sie sind die weiß hinterlegten Texte :)
Das Problem dabei ist, zumindest in meinem Kopf, wie man es einfach und verständlich umsetzen kann...

Was ich bis jetzt in meinen Kopf ausgemalt habe:
Man könnte die Eigenschaften, welche man dem Armorstand geben möchte, auf ein Stück Papier schreiben, damit auf den Armorstand Rechtsklicken und so die Eigenschaft, welche auf dem Papier beschrieben wird, dem Armorstand übertragen.
Jedes Papier kann dabei nur eine Eigenschaft übertragen, dies würde die Benutzung meiner Meinung nach vereinfachen und man könnte jeden Armorstand stück für stück anpassen.

Als Beispiel:
Man beschreibt ein Papier mit der Eigenschaft "NoBasePlate:true", macht Rechtsklick auf den Armorstand und die Eigenschaft wird auf den Armorstand übernommen. Heißt: Die Steinplatte unter den Füßen des Amorstands verschwindet.
Rechtsklickt man einen Armorstand mit einem Papier, welches den Namen "NoGravity:true" träge, dann wird der Armorstand nicht mehr von der Schwerkraft beeinflusst.

Für die Position des Armorstands würde das System das selbe sein.
Ein Papier mit den Namen "LeftLeg:[99.76f,57.11f,69.39f]" verändert die Position der linkes Beines zu den angegebenen Werten, sofern diese zulässig sind.

Dazu sei gesagt das die von mir im Beispiel genutzen Eigenschaftennamen die Namen Vanillaeigenschaften für Armorstands sind.


Ich denke zwar nicht das es dazu kommen wird, dass dieser Vorschlag, sollte er angenommen werden, vor der Einführung der Limits ins Spiel übernommen wird, aber meiner Meinung nach sollte der Vorschlag erst in Spiel übernommen werden wenn es für Amorstands ein Limit gibt, da es sonst wieder einige Spieler übertreiben werden und zig Armorstands auf ihrem Plot verbauen..


LG
Kissenschlacht
 
Zuletzt bearbeitet:

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Gefällt mir, fördert sicher die Kreativität :) Weißt du ob es Möglichkeiten gibt daraus Lagmaschinen zu bauen?
LG Chris
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Idee ist gut nur werden armorstands bei laggs meist als allererst gecleared. Vielleicht hat gomme jz nach dem skyblock offline mehr Ressourcen
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: LKObi3

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee wurde in der Zwischenzeit so oder so ähnlich implementiert: Es gibt seit einiger Zeit Rüstungsständer in diveresen Variationen in Crates.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop