RageMode Rüstung

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hallo,

ich schlage vor, dass man ab einer 35 Killstreak eine Rüstung bekommt, womit man vor Volltreffern geschützt ist.
Die Dauer der Rüstung wäre 1 Minute, danach verschwindet sie und dann wird man wieder mit dem Bogen killt.

Man kann beide Sachen noch anpassen.

Ich würde mich über Feedback freuen.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.466
7.839
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Eine Minute ist vielleicht ein wenig lang für unendlich Haltbarkeit. Kommt auch noch drauf an, ob man sie verliert bei nem Death oder nicht. Würde sagen schon.
Runtersetzen würde ich die Zeit vielleicht auf 45 Sekunden und hinzufügen noch eine Haltbarkeit von 5 Treffern, inklusive Explosionsschutz 1 auf den Schuhen.
Mal schauen was @Proxiie und @BlauWalFischy dazu sagen. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Halte ich eigentlich für eine gute Idee, besonders, da die Spanne zwischen der 25er und 50er Killstreak recht groß ist. Allerdings ist es meistens so, dass die Leute, die eine so hohe Killstreak aufstellen eher dazu neigen sich zu vercampen, wie beispielsweise auf den Erhebungen auf Hijacked. Da es sowieso schon schwer genug ist diese Leute zu treffen, besteht für mich die Frage, ob es nicht eventuell zu stark wäre. Da müsste dementsprechend auch die Dauer angepasst werden.
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop