Rüstung

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Auch wenn es total sinnlos ist sich hier drüber zu beschweren mach ich es trotzdem einfach mal. Aura classic Spielern ist das Problem bekannt. Man spielt ganz normal und ein Rodspammer wird gesichtet. Ganz klar... Die Rüstung geht dabei so drauf das es fast schon lächerlich ist wie krampfhaft die Leute Rodspammen. Könnte man das nicht so machen das die Rod, der Rüstung nur bis zu 50% Haltbarkeit abzieht und danach nur durch Schläge, fallschaden? Denn ganz ehrlich, wie viele runden hab ich jetzt schon deswegen im Finale verloren nur weil ich davor zerspammt werde... Ja bestimmte Leute hauen jetzt Sprüche raus wie z.b geh singleplayer spielen das ist mc heul nicht rum. Okay könnt ihr gerne machen. Und ja mir ist bekannt das man seine Rüstung ausziehen kann, aber dann kommen irgendwelche Spieler und boxen einen Tod.

Einfach den RodswitchBug serverseitig fixen und fertig ^^
Ob das der wirklich richtige Weg ist weiss ich auch nicht... Wenn dann Haltbarkeit auf die Angel drauf.. Sonst kannst du noch so gut sein wie du willst, bringt gegen Spieler mit fetten Ping Vorteil nichts... Besonders die, die laggen.. Da braucht man die Angel schon sehr

Ob das der wirklich richtige Weg ist weiss ich auch nicht... Wenn dann Haltbarkeit auf die Angel drauf.. Sonst kannst du noch so gut sein wie du willst, bringt gegen Spieler mit fetten Ping Vorteil nichts... Besonders die, die laggen.. Da braucht man die Angel schon sehr
Najaa gibt für alles Technik und Taktik ._.

• Like
Reaktionen: IchliebeReis
Najaa gibt für alles Technik und Taktik ._.
Denkst du. Denken viele. Aber manchmal geht es einfach nicht. Ich glaube das kennt jeder das bei so manchen Spielern keine Taktik funktioniert. An der Stelle möchte ich jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Sondern auf das Hauptproblem.

Eigentlich würde ich euch am liebsten alle zitieren, nur leider bin ich etwas faul, weswegen ihr das hier nur mit etwas Glück lesen werdet.
Also:

Es ist schon mal grundlegend falsch, dass man nicht ohne Angel gegen gewisse Spieler ankommt! Jeder gute Rodspammer ist auch ohne Angel besiegbar, das weiss ich, weil ich sie schon alle so besiegt habe!
Aber das möchte ich jetzt nicht so sehr in den Vordergrund schieben.

Zu deiner Frage:

Ich schätze mal, dass Aura ein verdammt langweiliges Spiel wäre, wenn es die Angel nicht gäbe (bzw. das ewig lange gespamme).
Es jetzt zu ändern wäre einfach blöd! Denn so viele Spieler haben sich schon so dran angepasst, dass es schon wieder schade wäre dies zu ändern.
Ausserdem gibt es auch andere Möglichkeiten der kaputten Rüstung aus dem Weg zu gehen.. ..Und zwar erst gar keine anhaben oder dich erst recht nicht treffen lassen! ;)

Wahrscheinlich keine befriedigende Antwort, aber ja..

-Aldroskos Flexibulus (Auras bester Spieler.. hust)

Eigentlich würde ich euch am liebsten alle zitieren, nur leider bin ich etwas faul, weswegen ihr das hier nur mit etwas Glück lesen werdet.
Also:

Es ist schon mal grundlegend falsch, dass man nicht ohne Angel gegen gewisse Spieler ankommt! Jeder gute Rodspammer ist auch ohne Angel besiegbar, das weiss ich, weil ich sie schon alle so besiegt habe!
Aber das möchte ich jetzt nicht so sehr in den Vordergrund schieben.

Zu deiner Frage:

Ich schätze mal, dass Aura ein verdammt langweiliges Spiel wäre, wenn es die Angel nicht gäbe (bzw. das ewig lange gespamme).
Es jetzt zu ändern wäre einfach blöd! Denn so viele Spieler haben sich schon so dran angepasst, dass es schon wieder schade wäre dies zu ändern.
Ausserdem gibt es auch andere Möglichkeiten der kaputten Rüstung aus dem Weg zu gehen.. ..Und zwar erst gar keine anhaben oder dich erst recht nicht treffen lassen! ;)

Wahrscheinlich keine befriedigende Antwort, aber ja..

-Aldroskos Flexibulus (Auras bester Spieler.. hust)
Klar... Sicher jeden Rodspammer besiegen, sorry davon gibt's zu viele.

Wie gesagt da steht schon das wenn ich die Rüstung ausziehe von anderen oder seinen Team Mate zerboxt werde.

Das mit dem Treffen lassen find ich jetzt bisschen unmöglich... Man spammt die Angel ja auch damit man dem Gegner eben möglichst oft trifft...Oder überhaupt trifft

• Like
Reaktionen: Tomram
Also meine Taktik ist dann erstmal Enderperle in sein Gesicht und runter.

Vor dem Finale Ignorieren, im Finale an den Rand locken.

Ich denke nicht, dass man es ändert.
Liegt einfach nur daran, dass die Runden nicht alt zu lang werden.
Die Runden sollen ja keine Stunden gehen. Außerdem ist das Rodgespame ebenfalls eine Taktik, womit man die Rüstung zerstören kann.
Klar, jeder sagt immer es sei eine Taktik. Im prinzip könnte ich dies auch schon lange nicht mehr hören. Jedoch ist dies leider so. c:

Ich denke nicht, dass man es ändert.
Liegt einfach nur daran, dass die Runden nicht alt zu lang werden.
Die Runden sollen ja keine Stunden gehen. Außerdem ist das Rodgespame ebenfalls eine Taktik, womit man die Rüstung zerstören kann.
Klar, jeder sagt immer es sei eine Taktik. Im prinzip könnte ich dies auch schon lange nicht mehr hören. Jedoch ist dies leider so. c:
Soll das hilfreich sein? Und doch die Runden gehen durchaus lange. Also ich finde 20min für eine Runde doch recht lange. Ganz ehrlich, wenn du hier nur schreibst das ich mich damit einfach abfinden soll, dann kannst du genauso gut, auch einfach nichts hier zu schreiben. Generell. Mich persönlich nervt es nicht nur das die Rüstung dabei drauf geht sondern auch das: ich den Gegner kaum erreichen kann, das es einfach nerven aufreibend ist.

• Like
Reaktionen: AuraMitte
Soll das hilfreich sein? Und doch die Runden gehen durchaus lange. Also ich finde 20min für eine Runde doch recht lange. Ganz ehrlich, wenn du hier nur schreibst das ich mich damit einfach abfinden soll, dann kannst du genauso gut, auch einfach nichts hier zu schreiben. Generell. Mich persönlich nervt es nicht nur das die Rüstung dabei drauf geht sondern auch das: ich den Gegner kaum erreichen kann, das es einfach nerven aufreibend ist.

Ich glaube du interpretierst es einfach vollkommen falsch.
1. Wird nicht direkt jede Idee umgesetzt.
2. Muss man auch mit Negativen Kommentaren zu deinen Ideen rechnen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann eröffne so einen Thread erst gar nicht.
3. Die Angel einfach zu entfernen macht keinen Sinn. Sie war schon im normalen Event dabei, und die Items stammen ebenfalls daraus. Nur halt ein wenig abgeändert (Das es nicht so viel Essen/Creepereier usw. gibt).
4. Die Angel hat schon damals zum PVPen hinzugehört. Genau so, wie es derzeit der Fall ist. Wäre also ebenfalls ein negativer Aspekt, weshalb man die Angel nicht entfernen sollte.
5. Eine Runde von 20minuten geht recht lang. Stimmt.
Ich meine damit jedoch, dass wenn man die Rüstung nur bis auf 50% zerstören kann mit der Angel die Runden noch länger werden.
Bis du also alle getötet hast, kann es bis zu einer Stunde +/- dauern. ;)

Ich glaube du interpretierst es einfach vollkommen falsch.
1. Wird nicht direkt jede Idee umgesetzt.
2. Muss man auch mit Negativen Kommentaren zu deinen Ideen rechnen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann eröffne so einen Thread erst gar nicht.
3. Die Angel einfach zu entfernen macht keinen Sinn. Sie war schon im normalen Event dabei, und die Items stammen ebenfalls daraus. Nur halt ein wenig abgeändert (Das es nicht so viel Essen/Creepereier usw. gibt).
4. Die Angel hat schon damals zum PVPen hinzugehört. Genau so, wie es derzeit der Fall ist. Wäre also ebenfalls ein negativer Aspekt, weshalb man die Angel nicht entfernen sollte.
5. Eine Runde von 20minuten geht recht lang. Stimmt.
Ich meine damit jedoch, dass wenn man die Rüstung nur bis auf 50% zerstören kann mit der Angel die Runden noch länger werden.
Bis du also alle getötet hast, kann es bis zu einer Stunde +/- dauern. ;)
von 3. habe ich nie geredet. und jetzt zu deiner letzten Aussage.Meines Wissens geht es in Aura darum den gegner durch das Runterkicken von der Map zu töten. Das passiert auch meistens und das finale findet meistens in der Arena statt. Und wie gesagt ab 50% hatte ich gesagt, kann man nur noch mit knüppel usw. die Rüstung des Gegner schädigen. Vielleicht noch etwas grob gesagt aber das Konzept ist verständlich. Mit den Oberen 2 genannten Punkten hast du recht.

• Like
Reaktionen: AuraMitte
Hallo,
Danke für deine Kritik/Idee. Das GommeHD.net Team wird sich vielleicht darum kümmern.

MFG Marvin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop