Classic BedWars Rüstung

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hallo,Wie wäre es wenn man neue Rüstung hinzufügen würde?
Ein Beispiel wäre das es bei der Lederrüstung verschiedene Level gibt (wie beim brustpanzer)
Und für 7 Gold kann man sich eine Diabrustblatte (Schutz II,Haltbarkeit I) kaufen.

Wie findet ihr das?

Ein Beispiel wäre das es bei der Lederrüstung verschiedene Level gibt (wie beim brustpanzer)
Und für 7 Gold kann man sich eine Diabrustblatte (Schutz II,Haltbarkeit I) kaufen.

Wie findet ihr das?
Ich würde ja eher einen Eisenbrust Schutz 1 Haltbarkeit 1 für 10 Gold anbieten.

Wie findet ihr das?
Nein, bestimmt nicht...
Außerdem kannst du hier Vorschläge einbringen.
Beachte dabei aber:
Unerlaubte Fähigkeiten / Items
  • Verzaubern von Items durch einen Verzauberungstisch
  • Craften mit Hilfe der Ressourcen
  • Items nach dem Tod behalten
  • Diamantschwerter aller Art
  • Ein weiteres Bett (kaufbar)
  • Obsidian zum Bett einbauen
  • Einen Tracker für gegnerische Spieler (--> Sophiäääs)
  • Monster jeglicher Art
  • Wassereimer / Lavaeimer
  • Rückstoßverringerung

• Like
Reaktionen: Froschslayer69
Ich fände es im allgemein gut, neue Items in das normale BedWars einzufügen. Z.B. zu den Spezialgegenständen.

Spielt jemand von euch Aura? Auf der Map "Modern" bekommt man am Start Lohenruten, mit welchen man kurze Abschnitte "fliegen" kann. Ich weiß, in BW gibt es schon Lohenruten als Rettungsplattformen. Allerdings wenn man diese Funktion einen anderen Item in BW geben würde, wäre dass doch eine ziemlich interessante Neuerung. Man könnte diesen Gegenstand dann z.B. mit Gold kaufen. Nur eine Idee.

Ich fände es im allgemein gut, neue Items in das normale BedWars einzufügen. Z.B. zu den Spezialgegenständen.

Spielt jemand von euch Aura? Auf der Map "Modern" bekommt man am Start Lohenruten, mit welchen man kurze Abschnitte "fliegen" kann. Ich weiß, in BW gibt es schon Lohenruten als Rettungsplattformen. Allerdings wenn man diese Funktion einen anderen Item in BW geben würde, wäre dass doch eine ziemlich interessante Neuerung. Man könnte diesen Gegenstand dann z.B. mit Gold kaufen. Nur eine Idee.
Außerdem kannst du hier Vorschläge einbringen.
Beachte dabei aber:
Unerlaubte Fähigkeiten / Items
  • Verzaubern von Items durch einen Verzauberungstisch
  • Craften mit Hilfe der Ressourcen
  • Items nach dem Tod behalten
  • Diamantschwerter aller Art
  • Ein weiteres Bett (kaufbar)
  • Obsidian zum Bett einbauen
  • Einen Tracker für gegnerische Spieler (--> Sophiäääs)
  • Monster jeglicher Art
  • Wassereimer / Lavaeimer
  • Rückstoßverringerung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop