Rüstung unzerstörbar machen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallu allerseits,

Dieser Beitrag ist nur ein Vorschlag und mehr auch nicht.

Mein Vorschlag.
Die Rüstung in allen AuraPlus Maps unzerstörbar zu machen.

Wieso?

Da auf vielen AuraPlus Maps die Rüstung sehr schnell zerstört wird z.B wenn man ganz lange in einen Kampf verwickelt ist oder von Profi-Spieler nur gerodspammt wird im Kampf.

Wozu dient das?
Es dient dazu, dass die Rüstung bis zum Ende einer AuraPlus Runde erhalten bleibt und das Rodspammer nicht mehr immer nur auf die Rüstung gehen im Kampf und dann warten bis die Federfall Schuhe zerstört sind. Deswegen soll die Rüstung auch unzerstörbar sein.

Was ist dazu denke?
Ich denke das jetzt einige meinen, dass "die Rüstung zu zerstören" eine Taktik ist. Aber stellt euch vor ihr werdet nur angegriffen und am Ende ist die Rüstung fast komplett Kaputt. Dann werdet ihr noch pur gerodspammt von einen Profi-Spieler. Plötzlich ist eure Rüstung weg und ihr Stirbt durch Fallschaden wegen den Enderperlen. Von daher wäre es ja vom Vorteil die Rüstung unzerstörbar wäre.

Das war auch schon mein Vorschlag dazu und @UltimateTraiitor hat mich auf die Idee gebracht :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

MfG. W1lliamAft0n

Also ich finde den Vorschlag gut, immerhin habe ich dazu beigetragen, aber das ist nicht mein Punkt.

Es gibt da nicht nur diese "Taktik", wo andere rodspammen, sondern auch die Camper.
Man verbringt die ganze Zeit damit, sich durch die Runde durch zu kämpfen und hat dann alle besiegt, bis auf diesen einen Camper. Wenn die Rüstung dann schon kaputt ist, dann hat der Camper gewonnen, nur wegen Falldamage oder weiteren Todesarten durch Herzen. Dies ist sehr ärgerlich und meiner Meinung nach einfach unverdient.

Ich bin deshalb auch drauf gekommen und unterstütze den Vorschlag. :like:

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallu allerseits,

Dieser Beitrag ist nur ein Vorschlag und mehr auch nicht.

Mein Vorschlag.
Die Rüstung in allen AuraPlus Maps unzerstörbar zu machen.

Wieso?

Da auf vielen AuraPlus Maps die Rüstung sehr schnell zerstört wird z.B wenn man ganz lange in einen Kampf verwickelt ist oder von Profi-Spieler nur gerodspammt wird im Kampf.

Wozu dient das?
Es dient dazu, dass die Rüstung bis zum Ende einer AuraPlus Runde erhalten bleibt und das Rodspammer nicht mehr immer nur auf die Rüstung gehen im Kampf und dann warten bis die Federfall Schuhe zerstört sind. Deswegen soll die Rüstung auch unzerstörbar sein.

Was ist dazu denke?
Ich denke das jetzt einige meinen, dass "die Rüstung zu zerstören" eine Taktik ist. Aber stellt euch vor ihr werdet nur angegriffen und am Ende ist die Rüstung fast komplett Kaputt. Dann werdet ihr noch pur gerodspammt von einen Profi-Spieler. Plötzlich ist eure Rüstung weg und ihr Stirbt durch Fallschaden wegen den Enderperlen. Von daher wäre es ja vom Vorteil die Rüstung unzerstörbar wäre.

Das war auch schon mein Vorschlag dazu und @UltimateTraiitor hat mich auf die Idee gebracht :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

MfG. W1lliamAft0n
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr gut. Ich habe schon sehr oft Runden verloren weil mein Gegener noch eine ganze Rüstung hatte und dann bin ich an zu wenigen Herzen gestorben.

Daher unterstützr ich diesen Vorschlag auch und hoffe das alle weiter Leute die dieses Thema lesen uns unterstützen. Weil auch wenn man selber kein Aura spielt kann sich das noch ändern und dann ist man froh darüber das man uns unterstützt habt. Ich danke jetzt schon mal allen die uns Unterstützen werden.

Euch allen ne schöne Zeit und viel Spass auf GommeHD.net

MFG 00scib

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop