SkyWars Rüstung des Bedwars-Kit anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
22
Hey Leute, ich bin ein sehr aktiver Skywars Spieler, aber auch gut in Bedwars. Ich spiele deswegen sehr gerne das Bedwarskit, da es sehr an Bedwars angelehnt ist, die Rüstung etc. . Eine Sache könnte das Kit noch besser machen, da es auch zu Bedwars gehört. Die Goldschuhe sollten genau wie die Goldschuhe in Bedwars Federfall 3 bekommen. Es würde einfach dem Modus Bedwars noch ähnlicher sein. Es würde keinen besonders großen Vorteil bringen, weshalb das Kit dadurch auf keinen Fall zu stark wird.
LG

Hey,

Das wäre mal eine Option. Aber ich weiß nicht ob das so gut in der BedWars Community ankommen würde da die Leute alle recht ''Oldschool'' sind, und die meisten die Oldschool sind mögen keine Verbesserungen. Wäre aber trotzdem wie gesagt mal eine Option und etwas neues! c:

Lg. Samu / Schwitzer

Hey,

Das wäre mal eine Option. Aber ich weiß nicht ob das so gut in der BedWars Community ankommen würde da die Leute alle recht ''Oldschool'' sind, und die meisten die Oldschool sind mögen keine Verbesserungen. Wäre aber trotzdem wie gesagt mal eine Option und etwas neues! c:

Lg. Samu / Schwitzer
Ich rede doch von einer Änderung in Skywars! In Bedwars haben die Schuhe ja schon Federfall 3.

wieso sollte man es dann hinzufügen?

LG
Es würde einfach noch authentischer sein. Alles ist an Bedwars angelehnt, nur da ist ein kleiner Fehler. Was würde an der Änderung stören? Richtig, gar nichts. Es wäre authentischer und würde das Kit sogar ein wenig stärker machen, da Federfall in Skywars eine gute Sache ist.

Ich habe dazu eigentlich nicht wirklich eine Meinung und mir wäre es egal ob mit oder ohne, aber hat das Kit "Assassine" nicht auch Federfall ?

Ich habe dazu eigentlich nicht wirklich eine Meinung und mir wäre es egal ob mit oder ohne, aber hat das Kit "Assassine" nicht auch Federfall ?
Ja hat es, deswegen wäre es ja auch nicht schlimm wenn das Bedwarskit es bekommen würde. Für die Leute die das Bedwarskit gerne spielen, wäre das eine angenehme Verbesserung.

Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen. Ich habe mir in meinem Konzept deine Idee niedergeschrieben und werde diese ggf. beim kommenden Update berücksichtigen!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop