Erledigt Rückzug des Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veazon

Mitglied
30 Sep. 2014
8
3
568
24
Hey ihr lieben Leserinnen und Leser,
ich habe mir vor geraumer Zeit Lifttime Premium gekauft.
Derzeit finde ich die ganze Minecraft Thematik etwas naja ich glaub ihr wisst was ich mein Hacker, Kiddies und so viele andere Sachen. Da ich schon mehrfach bemerkt habe wie sich andere über das AC auslassen wollte ich einfach mal klarstellen das ich mit der derzeitigen GommeHD.net Situtation nichts zu tun haben möchte.
Gibt es eine Möglichkeit sein Premium auszahlen zu lassen?

MFG
Veazon

Falls du mit PayPal bezahlt hast ist dies möglich! Gehe zur Transaktion und drücke den Knopf problem melden... nach wenigen tagen erhältst du dein geld zurück

Du hast ein Rückgabe recht von 14 Tagen :/ und wenn es dir nicht gesagt wurde von einem halben jahr aber ich glaube kaum das du zu juristichen mitteln gerifene willst

Hey,

Denkst du ein Server kann 24/7 einwandfrei laufen? Jedes Update bringt neue Probleme mit sich und diese werden dann schnellstmöglich gefixt.

Du hast die AGB aktzeptiert, ich zitiere:
§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht.

Du unterstützt den Server nur mit deinem Premium-Kauf und nicht damit du dein Geld zurückbekommst, wenn du nicht mehr auf dem Server spielst oder nicht mehr mit dem zufrieden bist.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop