Rückstoß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aaZ_GameBoy

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team,

Ich
finde es doof, das es in manchen spielen so ist das manche kein und manche viel Rückstoß haben.
Ich würde mich freuen, wenn das gefixt wird und alle gleich starken Rückstoß haben.
das wäre ech nice. ;) #GommeHD
 

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Jeder hat den gleichen Rückstoß. Wenn du sprintest und jemanden schlägst, dann bekommt er z. B. mehr Rückstoß. Falls jemand keinen Rückstoß bekommt dann laggt er entweder oder er hat NoKnockback. Es ist auch kein Server Bug.

MfG, Der Foren-EnderBoy
 
  • Like
Reaktionen: Werti

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Der Rückstoß ist wie schon gesagt bei jedem gleich. Jedoch wenn jemand keinen Rückstoß bekommt, hackt oder laggt er.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Guten Abend,
  • Das ist hilfreich.
Gründe für keinen Rückstoß bei Spielern:
  • Diese Spieler laggen.
  • Der Server laggt.
  • Du laggst.
  • Es ist ein Minecraft Bug.
  • Der Spieler hat Anti Knockback.
Sollte Letzteres der Fall sein, solltest du es aufnehmen und reporten. Sei dir da aber sicher, dass er wirklich nicht laggt ^^ Das erkennst du daran, dass sie meistens noch NoSlowdown drinhaben und ungehindert weiterlaufen können. MrMoreGame hat davon einige Hacker in Videos auf seinem Kanal festgehalten ^^
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Jeder hat den gleichen Rückstoß. Wenn du sprintest und jemanden schlägst, dann bekommt er z. B. mehr Rückstoß. Falls jemand keinen Rückstoß bekommt dann laggt er entweder oder er hat NoKnockback. Es ist auch kein Server Bug.

MfG, Der Foren-EnderBoy
Guten Abend,
  • Das ist hilfreich.
Gründe für keinen Rückstoß bei Spielern:
  • Diese Spieler laggen.
  • Der Server laggt.
  • Du laggst.
  • Es ist ein Minecraft Bug.
  • Der Spieler hat Anti Knockback.
Sollte Letzteres der Fall sein, solltest du es aufnehmen und reporten. Sei dir da aber sicher, dass er wirklich nicht laggt ^^ Das erkennst du daran, dass sie meistens noch NoSlowdown drinhaben und ungehindert weiterlaufen können. MrMoreGame hat davon einige Hacker in Videos auf seinem Kanal festgehalten ^^
Genau, normalerweise sollte jeder Spieler den gleichen Rückstoß bekommen :)
Falls ein Spieler mal wenig bis gar kein Nockback bekommen sollte, ist sein Internet entweder gerade nicht allzu gut, oder er hat Anti-Nockback.
Wenn ein Spieler Anti Knockback haben sollte, kannst du ihn mit einem Videobeweis reporten. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop