Rückmeldung zu Hacker-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antidote42

Mitglied
2 Jan. 2016
2
9
235
Hallo Gomme Team und MInecraft-Freunde,

ich fände es gut wenn man zu einem Report ein Feedback bekommen würde. Nicht nur in Form von dem Coin-Bonus für einen korrekten Report, sondern auch wenn der gemeldete Spieler durch einen Mod überprüft wurde und als legit bewertet wurde.
Diese Rückmeldung könnte automatische generiert werden: Entweder wenn der Mod ein Report-Ticket ableht (falls die Mods dies bewusst ablehnen müssen) oder nachdem ein Mod ein Ticket angenommen hat (d.h. er springt zum gemeldeten Spieler) beginnt ein Timer, z.B. 10 Minuten (so lange wie es halt üblicherweise braucht einen Spieler zu prüfen). Wenn der gemeldete Spieler innerhalb dieser Zeit keine Strafe erhalten hat, wird es dem Spieler als unbegründeter report gemeldet.

Vorteil den ich dabei sehe: Auf längere Sicht wird die Qualität der Reports steigen, da z.B. ich, der einen Spieler ungerechtfertigt gemeldet hat, das nächste mal einen Spieler der sich ähnlich verhält nicht als Hacker verdächtige und reporte.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu da lassen könntet, gerne natürlich auch Verbesserungsvorschläge.

Gruß antidote

Dein Argument ist gut, ich bin da derselben Meinung. Früher hat man noch erfahren, ob der Spieler gebannt wurde oder nicht (zu Zeiten, als es noch kein /Report gab), ich denke es wird aber gute Gründe haben, dass Reports jetzt nur noch als bearbeitet gekennzeichnet werden.

@janiniboy

Dein Argument ist gut, ich bin da derselben Meinung. Früher hat man noch erfahren, ob der Spieler gebannt wurde oder nicht (zu Zeiten, als es noch kein /Report gab), ich denke es wird aber gute Gründe haben, dass Reports jetzt nur noch als bearbeitet gekennzeichnet werden.

Auch jetzt erfährst du, wenn ein Hacker gebannt wird, jedoch nur wenn du noch in der jeweiligen Runde bist. Wenn er erst nach Enden der Runde gebannt wird, erhältst du lediglich (ohne jegliche Meldung) die Coins.

Wieviele Coins erhält man circa beim erfolgreichem Reporten von Spielern? Also wenn man da viel bekommt, wäre es eine gute Taktik einfach zum Spielmodus Gungame zu gehen und da alle Regelbrecher zu reporten, weil da so die meisten sind.

Wieviele Coins erhält man circa beim erfolgreichem Reporten von Spielern? Also wenn man da viel bekommt, wäre es eine gute Taktik einfach zum Spielmodus Gungame zu gehen und da alle Regelbrecher zu reporten, weil da so die meisten sind.
Also die genau Anzahl weis ich nicht aber alle Reporten ist keine gute Idee. Vllt erwischst du nen paar Legits und wirst für reportabsuing gebannt.

Ich reporte jeden, bei dem ich Hacks vermute, das sind locker 10-20 am tag aber man wird natürlich nicht gebannt wenn man ein paar legits erwischt
Fehlreports können natürlich passieren, keine Frage nur wenn die merken, dass man meinetwegen 20 User meldet und 3 davon hacken werden die sich dazu was überlegen.

Also die genau Anzahl weis ich nicht aber alle Reporten ist keine gute Idee. Vllt erwischst du nen paar Legits und wirst für reportabsuing gebannt.
Ich habe ja nie gesagt, dass ich alle reporten will, sondern nur die regelbrecher. Damit meine ich Hacker und ich kann sehr eindeutig sehen, ob einer hackt oder nicht:)

Um nochmal auf deine Frage einzugehen. Je öfter du erfolgreich jemanden Reportest, dh dass diese Person wirklich gehackt hat, bekommst du stetig mehr Coins. Also, weg mit den Regelbrechern und hol dir die Coins!:D

• Like
Reaktionen: Cyberdropper
Hallo Gomme Team und MInecraft-Freunde,

ich fände es gut wenn man zu einem Report ein Feedback bekommen würde. Nicht nur in Form von dem Coin-Bonus für einen korrekten Report, sondern auch wenn der gemeldete Spieler durch einen Mod überprüft wurde und als legit bewertet wurde.
Aufgrund der Tatsache, dass sich der Server bei jedem Ban vorbehält, situationsgemäß zu handeln und die Maßstäbe ein wenig abzuändern gibt es diesen Feedback nicht mehr. Das hat einen Sinn und Zweck, denn dann kann niemand kommen und zwei Fälle miteinander vergleichen.

Rostige Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop