Erledigt Rückmeldung von Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illeNeks

Mitglied
2 Juli 2016
23
46
663
22
Aachen
www.youtube.com
Guten Tag,
habe gestern einen Entbannungsantrag geschrieben, wollte fragen wo ich die Rückmeldung sehe. Und wo ich überhaupt meinen geschriebene Beitrag sehe ( bei Entbannungsantrag [ Minecraft] kann ich nur Spieler Melden , und Entbannungsantrag schreiben , und nicht meinen alten einsehen)

MFG
ille

Hey,

Du kannst nur den Entbannungsantrag zur aktuellen Strafe ansehen. Die Rückmeldung kommt unter deinem Entbannungsantrag, wie er hier zu sehen ist:

EA.PNG

Es kann meines wissens auch vorkommen, dass du die Antwort nicht mehr siehst, wenn der EA bereits angenommen wurde. War bei mir auch mal so.

~Skaptic

• Like
Reaktionen: DanNick
Ja, wurde bereits verkürzt der Bann, trz danke für eure Hilfe ! :D
Anmerkung: nicht wundern, wenn du nicht gleich eine Rückmeldung bekommst, das kann bis zu 48 Stunden dauern.
Hey,

Du kannst nur den Entbannungsantrag zur aktuellen Strafe ansehen. Die Rückmeldung kommt unter deinem Entbannungsantrag, wie er hier zu sehen ist:

Anhang anzeigen 252473

Es kann meines wissens auch vorkommen, dass du die Antwort nicht mehr siehst, wenn der EA bereits angenommen wurde. War bei mir auch mal so.

~Skaptic

//closed by DanNick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop