Hey!
Ich finde die Diskussion wirklich unnötig. Wir in Moderationsteam (besonders die Forum-Moderatoren) sind momentan äußerst aktiv (wir Forum-Mods natürlich besonders im Forum). Wenn Threads wie bspw. Ideen und Vorschläge oder Feedbacks mit einem anderen Präfix als "Moderation" versehen sind, befinden sie sich nicht im Aufgabenbereich der Moderatoren. Das heißt in dem Zuge auch, dass
dieses Feedback, welches ja "Moderation" als Präfix hat, von uns beantwortet und entsprechend (normalerweise) weitergeleitet wird.
Hierbei sehe ich persönlich aber Deine Kritikpunkte nicht als faktisch richtig an. Ich habe mir mal die Unterforen angeguckt, welche von uns Mods bearbeitet werden. Ein einziger Beitrag, der beantwortet hätte werden können, wurde noch nicht bearbeitet, sonst gibt es kein offenes Thema, welches in unserem Zuständigkeitsbereich ist. Daher finde ich Deine Kritik bzgl. der Moderatoren nicht fair.
Und zudem hat hier ja sogar ein Admin geantwortet und ich denke ja mal das ist noch weniger dessen Aufgabe.
Das ist an sich richtig, ja. Es ist sicher nicht Klaus' Aufgabe, Feedbacks im Forum zu beantworten. Er ist aber ein ganz normales Teil des Teams, klar er hat mehr Rechte und Aufgaben als die meisten Teammitglieder, dass sich zu Beiträgen äußern kann. Dass er den Administrator-Rang inne hat, hat nichts damit zu tun, dass er dies beantwortete. Er wollte offensichtlich nur seine Meinung zu diesem Beitrag abgeben, weil der Threadersteller, Klaus' Meinung nach, die Schilder von Classic-BW hätte sehen sollen.
Wenn Du ein ordentliches Feedback schreiben willst, kannst Du dies in verschiedenen Orten tun. Wenn Du Dich über bestimmte Teammitglieder beschweren willst, kannst Du das per Mail an
[email protected] machen. Solltest Du allerdings nur ein Feedback wie dieses schreiben wollen, könntest Du einfach einen neuen Beitrag mit dem passenden Präfix schreiben, Präfixe werden hier ja offensichtlich ernst genommen.
Wenn Du weitere Fragen oder Anmerkungen bezüglich der Moderation hast, kannst Du gerne eine
Unterhaltung mit mir starten. Jetzt würde ich hiermit Dein Feedback schließen. Ich bedanke mich für deine Mühen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
Liebe Grüße,
nevermiind