Heyho!
Ich bin 95% hier im Forum mit Handy aktiv, hab also nicht immer den besten Überblick.
Ich fordere - und die Betonung liegt auf fordere -,dass man zu jedem, von einem Teamler gelöschten Beitrag von sich eine Rückmeldung bekommt.
Ich HASSE es dermaßen, wenn plötzlich irgendwelche Beiträge von mir weg sind.
Beispiel:
Im Thread "minecraft jobs" hat der Ersteller das hier geschrieben:
Ganz normal antworte ich darauf dann natürlich:
Der Beitrag hatte auch einige Likes und viele Leute haben nach mir auch noch das gleiche, teilweise sogar im gleichen Wortlaut geschrieben!
Jetzt möchte ich aber mal eine Erklärung, wie das zustande kommt...
Ich bin 95% hier im Forum mit Handy aktiv, hab also nicht immer den besten Überblick.
Ich fordere - und die Betonung liegt auf fordere -,dass man zu jedem, von einem Teamler gelöschten Beitrag von sich eine Rückmeldung bekommt.
Ich HASSE es dermaßen, wenn plötzlich irgendwelche Beiträge von mir weg sind.
Beispiel:
Im Thread "minecraft jobs" hat der Ersteller das hier geschrieben:
Ihr dürft meinen Vorschlag erst nach meiner Zustimmung verwenden
Ganz normal antworte ich darauf dann natürlich:
Sobald du hier einen Vorschlag veröffentlichst, darf ihn jeder wann, wo und wie er will verwenden.
Der Beitrag hatte auch einige Likes und viele Leute haben nach mir auch noch das gleiche, teilweise sogar im gleichen Wortlaut geschrieben!
Jetzt möchte ich aber mal eine Erklärung, wie das zustande kommt...