Erledigt Rückmeldung auf eingesendete Map?

• Ersteller Ersteller OkbGtRyJDlXaCJCFz630t8ci
  • Erstellt am Erstellt am
O

OkbGtRyJDlXaCJCFz630t8ci

Unregistriert
Hallo, ich habe im Dezember 2015 eine Bedwarsmap eingesendet. Wie lange dauert es, bis man eine Rückmeldung bekommt, ob die Map genommen wird oder nicht? Ich kanns ja verstehen, dass man kein Feedback bekommt, wenn man sich kaum Mühe bei der Maperstellung gegeben hat oder die Map einfach unspielbar ist. Aber da meine Map nicht so ist finde ich es doch ein bisschen lang, so lange warten zu müssen. Vielleicht ist sie nicht ganz perfekt, aber wenn das Serverteam einen Fehler findet, kann man mir das doch auch sagen, damit er behoben wird.
Hiermit möchte ich also noch mal das Gommeteam an meine Map erinnern und fragen, warum ich noch kein Feedback bekommen habe. (Anbei 2 Screenshots meiner Map)2015-12-21_17.38.53.png 2015-12-21_17.36.31.png

Guten Tag @Tesser4D ,
bist man eine Rückmeldung bekommt kann es Monate dauern, da es sehr viele Maps gib die eingesendet werden. Aber man bekommt auch nur eine Rückmeldung, wenn eine Map angenommen ist. Falls man keine bekommt, kann man davon ausgehen das eine Map nicht angenommen wurde.

• Like
Reaktionen: Tesser4D
Grüß Gott Tesser4D,
ich denke, dass es eine zeitlang dauert bis du eine Antwort eines Admins bekommst, da dem Server sehr viele Maps eingesendet werden.
Hoffe trotzdem, dass deine Map wenigstens einmal von einem Admin oder anderem Teamitglied angeschaut wird.
Denn: Jeder hat seine Chance verdient!

Viele Grüße
Zoarky

• Like
Hallo, ich habe im Dezember 2015 eine Bedwarsmap eingesendet. Wie lange dauert es, bis man eine Rückmeldung bekommt, ob die Map genommen wird oder nicht? -

Guten Abend Tesser4D,
da die GommeHd.net Admins täglich sehr viel zu tun haben (natürlich auch die SrMods), kann es etwas länger dauern bis du eine Antwort kriegst.
Mfg Panda

• Like
Hallo, ich habe im Dezember 2015 eine Bedwarsmap eingesendet. Wie lange dauert es, bis man eine Rückmeldung bekommt, ob die Map genommen wird oder nicht? Ich kanns ja verstehen, dass man kein Feedback bekommt, wenn man sich kaum Mühe bei der Maperstellung gegeben hat oder die Map einfach unspielbar ist. Aber da meine Map nicht so ist finde ich es doch ein bisschen lang, so lange warten zu müssen. Vielleicht ist sie nicht ganz perfekt, aber wenn das Serverteam einen Fehler findet, kann man mir das doch auch sagen, damit er behoben wird.
Hiermit möchte ich also noch mal das Gommeteam an meine Map erinnern und fragen, warum ich noch kein Feedback bekommen habe. (Anbei 2 Screenshots meiner Map)Anhang anzeigen 151737 Anhang anzeigen 151739
Hallo, ich habe im Dezember 2015 eine Bedwarsmap eingesendet. Wie lange dauert es, bis man eine Rückmeldung bekommt, ob die Map genommen wird oder nicht? -

Guten Abend Tesser4D,
da die GommeHd.net Admins täglich sehr viel zu tun haben (natürlich auch die SrMods), kann es etwas länger dauern bis du eine Antwort kriegst.
Mfg Panda

• Like
Das dauert bestimmt eine Weile. Es kann sicher auch sein, dass du gar nichts zu hören bekommst. GommeHD.net hat ja wirklich sehr viele Maps die eingesendet werden, bis da allen geantwortet wird, geht das bestimmt Monate. es gibt ja auch so BuilderGruppen, wie die PixelBiesters. Die werden bevorzugt, denn es ist ja auch eine Ehre dass sie für den Server Maps bauen

• Like
OK, danke an alle für die Beiträge. Da werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen...

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop