Hallo liebe Gommunity,
Vorab: Ich hab keine Ahnung wo ich den Beitrag reinschreiben sollte, deswegen kommt er hierein
Vielleicht kennen ja ein paar von euch noch den Spielmodus TheHaunted, der ja leider schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr zu Verfügung steht:/ Ich habe diesen Modus geliebt, vor allem wegen dem Soundpack mit der mega spannenden Musik. Es war einfach so ein cooler Horrormodus der in Verbindung mit der spannenden Musik für mich zu einem nervenkitzelnden Erlebnis wurde. Gegen Ende war der Modus so verbuggt, dass er leider unspielbar war, was vermutlich auch der Grund ist warum er vom Server geflogen ist. Da der Modus Zombies ja ähnlich aufgebaut ist, wäre dieser Spielmodus nicht die optimale Ergänzung dazu? Ich kann mir schon richtig vorstellen wie im Kompass-Inventar der Witherkopf mit der Überschrift TheHaunted neben dem Zombies-Kopf steht^^ Wenn dann noch mehrere kreative Maps für TheHaunted zur Verfügung ständen(Hallo Pixelbiester
)und der Modus wieder Bugfrei wäre, könnte ich mir vorstellen, dass viele neue und alte Spieler ihn gerne spielen würden! Was meint ihr? Soll TheHaunted zurückkehren? Es würde mich freuen wenn es ein paar Kommentare schreiben würdet und ein paar Spieler sich für die Rückkehr eines für mich genialen Modus ebenso begeistern könnten
MFG xFlorination
Vorab: Ich hab keine Ahnung wo ich den Beitrag reinschreiben sollte, deswegen kommt er hierein
MFG xFlorination