Spielmodus Rückkehr des Spielmodus SURF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImNicx

Mitglied
16 Juli 2019
2
4
215
23
Deutschland
Hallo liebes Gomme-Team! =)

Ich hätte einen Vorschlag für den Server. Nämlich geht es darum, den alten Spielmodus "Surf" wieder auf den Server Spielbar zu machen. Ich war früher oft auf den Server und habe mit einem guten Kumpel oft diesen Modus gezockt, da er sehr Spaß gemacht hat. Nun gibt es den Modus schon lange nicht mehr, was ich bis heute ziemlich schade finde... Deswegen möchte ich hier einmal meinen Wunsch äußern, dass dieser Modus wieder vorhanden ist. Es wäre ziemlich geil, weil ich damit auch gute alte Zeiten wieder aufleben lassen kann! :3

MfG
SkelettFeuer / Nico ;)

Vor allem verstehe ich nicht warum dieser Modus überhaupt entfernt wurde. So wie die ganzen anderen Modis die entfernt wurden. Bitte liebes Gomme-Team! Gebt uns SURF wieder. Das hat einfach so viel Spaß gemacht! :3

• Like
Reaktionen: SkelettFeuer
Ich zitiere:
"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung."

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Ich zitiere:
"Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung."

https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Genau. Außerdem solltest du die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Themas benutzen, denn dafür gibt es sie. Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Vorschlag gegen die Regeln verstößt, wurde er schon oft vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/surf-mode.918580/
https://www.gommehd.net/forum/threads/surf-comeback-umfrage.903380/
https://www.gommehd.net/forum/threads/wird-surf-wieder-kommen.894994/
Und einige mehr.
Hinweis: Beim letzen handelt es sich um eine Frage, ob Surf wieder kommen wird, was man mit einem Vorschlag vergleichen kann. Dort wurde die Frage verneint, also sollte es auch Auskunft für die Suche geben.
Lg,
Laurens

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es dann noch EnderGames? Das spielt keine Sau mehr und der existiert noch. Daher macht das, was im Thread steht kein Sinn...
EnderGames wird durchaus noch gespielt, außerdem hat der Modus auf dem Server ohnehin einen besonderen Status, immerhin wäre der Server ohne EG nicht dort, wo er jetzt ist bzw einmal war.
Das nennt man also Demokratie.
Wer mal einen kleinen Blick in die Teamübersicht wirft, dem sollte auffallen, dass der Server seit jeher administrativ und nicht demokratisch geführt wird.

Das nennt man also Demokratie.
Nein, tut man nicht. Hat je irgendwer behauptet, dass der Server eine Demokratie ist?
Warum gibt es dann noch EnderGames? Das spielt keine Sau mehr und der existiert noch. Daher macht das, was im Thread steht kein Sinn...
Warum es EnderGames noch gibt, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
Vielleicht, weil es leichter zu updaten ist, als andere Modi?
Weil es ein wichtiger Part der Servergeschichte ist und die Teamleitung ihm noch eine Chance geben will? Keine Ahnung.
Aber ja, das was oben im Thread steht macht Sinn.
Dieser Vorschlag ist gegen die Regeln. Punkt. Kannst du selbst nachlesen.
Mit EnderGames hat das nichts zu tun. Ja, es ist ein Wunder, dass EnderGames den Frühjahrsputz und die “Surf-Zombies-Entfernung“ überlebt hat, aber es ist so. Surf und EnderGames sind zwei komplett verschiedene Themen, eben weil es EnderGames noch gibt.
Lg,
Laurens

Ich finde, dass das keine Begründung dazu ist. RageMode und Surf haben auch damals was dazu beigetragen. Und wo wird bitte EnderGames gespielt? Wow ein Lobby-Schild ist mal mit paar Leuten voll.

Anhänge

• 20190807231544_1.jpg
    20190807231544_1.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 14
Ich finde, dass das keine Begründung dazu ist. RageMode und Surf haben auch damals was dazu beigetragen. Und wo wird bitte EnderGames gespielt? Wow ein Lobby-Schild ist mal mit paar Leuten voll.
Keine Begründung dafür, dass Surf nicht zurück kommt?
Sag mal, ehrlich, willst du es nicht verstehen?
Surf wurde entfernt und EnderGames nicht. Das ist der eine Teil. Das hat die Serverleitung so entschieden und daran kann man nichts ändern.
Der zweite ist, dass es Richtlinien für Vorschläge gibt, in denen steht, dass man nicht vorschlagen soll, einen entfernten Modus wieder zurück zu bringen.
Ich wäre auch froh darüber, würde RageMode zurück kommen, aber das wird es zu 99% nicht. Und Vorschlagen bringt nichts, weil solche Vorschläge nicht erwünscht sind.
Das ist es, was ich dir versuche, zu erklären.
Das hat nichts damit zu tun, wie oft RageMode oder Surf gespielt wurde, sondern nur damit, dass die Modi offline genommen wurden, unabhängig davon, warum das der Fall war.
Lg,
Laurens

Keine Begründung dafür, dass Surf nicht zurück kommt?
Sag mal, ehrlich, willst du es nicht verstehen?
Surf wurde entfernt und EnderGames nicht. Das ist der eine Teil. Das hat die Serverleitung so entschieden und daran kann man nichts ändern.
Der zweite ist, dass es Richtlinien für Vorschläge gibt, in denen steht, dass man nicht vorschlagen soll, einen entfernten Modus wieder zurück zu bringen.
Ich wäre auch froh darüber, würde RageMode zurück kommen, aber das wird es zu 99% nicht. Und Vorschlagen bringt nichts, weil solche Vorschläge nicht erwünscht sind.
Das ist es, was ich dir versuche, zu erklären.
Das hat nichts damit zu tun, wie oft RageMode oder Surf gespielt wurde, sondern nur damit, dass die Modi offline genommen wurden, unabhängig davon, warum das der Fall war.
Lg,
Laurens

Ich meinte nicht deine Antwort.

Ich meinte nicht deine Antwort.
Was denn sonst?
Falls du meinst, dass EnderGames noch “lebt“, höchstwahrscheinlich eben weil es so viel zur Servergeschichte beigetragen hat. Also will die Teamleitung den Modus eben behalten. Und da sie das entscheiden (Stichwort Demokratie - Administrative Entscheidungen), ist es eben so.
Wenn du das auch nicht meinst, dann beschreibe deine Gedanken bitte gebauer, sonst kann man mit dir nicht richtig diskutieren.

• Like
Reaktionen: Mihihi und tolga_a
Diese Gründe sind aber meist vermutlich einfach nur die Tatsache, dass das System veraltet ist (oder andere wichtige Dinge gemacht werden müssten) und sich kein Entwickler finden lässt, der den Spaß auf den neusten Stand bringt (ist jetzt Mal eine Vermutung von mir). Zum Beispiel RageMode. Warum wurde RageMode "entfernt"? Wahrscheinlich weil es Unbalanced wie sonst was war und sich kein Entwickler gefunden dafür bereit erklärt hat das ganze zu beheben.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich in Zukunft bitte an die Richtlinien.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop