Spielmodus Rückkehr des Spielmodus Ragemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rcsine

Mitglied
14 Apr. 2025
1
3
155
Hallo liebes GommeHD-Team, hallo Gommunity,

ich möchte hiermit den Vorschlag einreichen, den ehemaligen Spielmodus RageMode wieder auf dem Netzwerk einzuführen. Viele Spieler – mich eingeschlossen – haben diesen Modus sehr gefeiert.

RageMode

Warum sollte RageMode zurückkehren?

Nostalgiefaktor: Viele langjährige Spieler verbinden tolle Erinnerungen mit diesem Modus. Seine Rückkehr würde sicher viele alte Spieler wieder aktivieren.

Potenzial für moderne Updates: Mit aktuellen Server-Möglichkeiten ließen sich neue Maps, Kits oder Modi-Varianten integrieren, um RageMode noch besser zu machen.

Anfängerfreundlich: Selbst ich früher bin mit RageMode sehr schnell klar gekommen obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Minecraft PvP hatte. Ein Modus den Wirklich jeder spielen kann.

Ich hoffe mein Vorschlag wird zu Herzen genommen.

Jesus liebt euch

MfG
rcsine

Hey,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weswegen wir diese nicht umsetzen werden.
Abgeschaffte Modi wie Ragemode werden nicht wieder eingeführt werden. Ich bitte dich auch, solche Vorschläge in Zukunft zu unterlassen.

Die Begründung in dem verlinkten Beitrag:
FFA Ragemode wurde damals aufgrund zu geringer Spielerzahlen abgeschaltet. Auch wenn der Modus kurzzeitig wieder Spieler anziehen würde, kann man davon ausgehen, dass das Interesse sehr schnell wieder abnimmt. Aufgrund der genannten Gründe ist eine Wiedereinführung wenig sinnvoll, weshalb ich den Vorschlag hiermit ablehne.

Trotzdem bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Netzwerk.

Freundliche Grüße
Phil

• Like
Reaktionen: Pentdraagon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop