Hey, liebe Forum-User!
Ich habe gerade gelesen, dass das Kit "No Hit Delay" leider entfernt wurde, da es dort extreme Probleme mit dem AntiCheat gibt. Das schon seit längerem.
Genau deswegen mache ich jetzt den Vorschlag das Kit "NoDebuff" wieder zurückzubringen.
Viele Spieler wünschen sich seit längerem das Kit zurück und ich denke jetzt wäre die perfekte Situation um dies umzusetzen.
Das NoDebuff Kit gab es schonmal und wie schon gesagt wären viele Spieler (eingeschlossen mich) sehr darüber erfreut, wenn dieses Kit seine Zweite Chance erhält.
Genau deswegen mache ich jetzt den Vorschlag das Kit "NoDebuff" wieder zurückzubringen.
Viele Spieler wünschen sich seit längerem das Kit zurück und ich denke jetzt wäre die perfekte Situation um dies umzusetzen.
Das NoDebuff Kit gab es schonmal und wie schon gesagt wären viele Spieler (eingeschlossen mich) sehr darüber erfreut, wenn dieses Kit seine Zweite Chance erhält.
Aufbau des Kits
Der Aufbau des Kits ist leicht in einem Screenshot erklärt: *klick*
Solch ein Kit erhält man sobald man einen Gegner gefunden hat.
Das Equipment sollte klar sein:
- Schwert: Sharp 3, Unbreaking 3 & Fire Aspect 2
- Helm: Prot 2 & Unbreaking 3
- Chest: Prot 2 & Unbreaking 3
- Hose: Prot 2 & Unbreaking 3
- Schuhe: Prot 2, Unbreaking 3 & Feather Falling 4
Maps
Die Maps in einem NoDebuff Fight sind sehr von Bedeutung.
Der Hauptpunkt von einer NoDebuff Map ist die Fläche. Die Fläche sollte flach und groß sein.
Mit einem NoDebuff Kit auf einem Hügel zu fighten kann sehr anstrengend sein, weswegen viele Spieler eine große freie Fläche vorziehen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Bei Kritik und Fragen einfach drunter schreiben!
Ich hoffe mein Beitrag konnte euch davon überzeugen diesen Vorschlag durchzusetzen.