Allgemeines Rückkehr des "Cores"-Modus mit Anpassungen für die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

llusik

Mitglied
3 Sep. 2019
8
22
663
22
Hallo liebes GommeHD-Team und Community,

Ich wollte hier einen Vorschlag einbringen, der vielleicht einigen aus der Community Freude bereiten würde. Früher gab es auf dem Server den Spielmodus "Cores", der für viele – mich eingeschlossen – einer der besten Modi war. Leider wurde er entfernt, und ich denke, dass einige Spieler ihn sehr vermissen.

Mein Vorschlag wäre, den "Cores"-Modus wieder zurückzubringen, jedoch mit einigen Anpassungen an die aktuelle Spielerzahl. Anstatt nur auf das klassische 4-gegen-4-Format zu setzen, könnte man zusätzlich auch einen 2-gegen-2-Modus anbieten. So wäre der Modus flexibler und besser an die derzeitige Spielerschaft angepasst.

Falls es an Hilfe bei der Umsetzung oder beim Bauen fehlt, würde ich mich auch bereit erklären, meinen Beitrag zu leisten und mitzuhelfen. Ich denke, dass sich viele Spieler diesen Modus zurückwünschen würden und dass es dem Server wieder mehr Abwechslung geben könnte.

Was denkt ihr dazu? Wäre eine Rückkehr von "Cores" für euch interessant? Vielleicht könnten wir gemeinsam als Community daran arbeiten!

Heyho,

Bevor du einen Beitrag erstellst, wäre es schlau, die Suchfunktion zu nutzen.

Das wünschen von alten Spielmodi ist ebenfalls nicht erwünscht.

Anhang anzeigen 269211
Hättest du es richtig durch gelesen wüsstest du das ich nicht nur den spiel Modi zurück will sondern mit Änderungen und genau deswegen gibt ja diese Forum für Vorschläge und ich äussere nur meine Meinung hier...

• Like
Reaktionen: Nutrex und 7prvn
Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen und die einzige Anpassung die du genannt hast war eine 2vs2 Version.

nicht nur den spiel Modi zurück will

Ja sorry, hab das nicht gesehen, werde ab jetzt im anderem Channel schreiben, Danke. Was mich aber eher interessiert ist ob die Gommehd.net Mods das überhaupt als Option sehen, weil ansonsten machen andere und ich unnötige Gedanken, wie man den Modus noch ausbauen könnte falls er zurück kommt, mich würde es auf jedenfall freuen

Hallo liebes GommeHD-Team und Community,

Ich wollte hier einen Vorschlag einbringen, der vielleicht einigen aus der Community Freude bereiten würde. Früher gab es auf dem Server den Spielmodus "Cores", der für viele – mich eingeschlossen – einer der besten Modi war. Leider wurde er entfernt, und ich denke, dass einige Spieler ihn sehr vermissen.

Mein Vorschlag wäre, den "Cores"-Modus wieder zurückzubringen, jedoch mit einigen Anpassungen an die aktuelle Spielerzahl. Anstatt nur auf das klassische 4-gegen-4-Format zu setzen, könnte man zusätzlich auch einen 2-gegen-2-Modus anbieten. So wäre der Modus flexibler und besser an die derzeitige Spielerschaft angepasst.

Falls es an Hilfe bei der Umsetzung oder beim Bauen fehlt, würde ich mich auch bereit erklären, meinen Beitrag zu leisten und mitzuhelfen. Ich denke, dass sich viele Spieler diesen Modus zurückwünschen würden und dass es dem Server wieder mehr Abwechslung geben könnte.

Was denkt ihr dazu? Wäre eine Rückkehr von "Cores" für euch interessant? Vielleicht könnten wir gemeinsam als Community daran arbeiten!
Find ich eine sehr gute Idee, vermisse den Modus sehr

Ja sorry, hab das nicht gesehen, werde ab jetzt im anderem Channel schreiben, Danke. Was mich aber eher interessiert ist ob die Gommehd.net Mods das überhaupt als Option sehen, weil ansonsten machen andere und ich unnötige Gedanken, wie man den Modus noch ausbauen könnte falls er zurück kommt, mich würde es auf jedenfall freuen
Nein machen sie sich nicht, dann müsste man sich eingestehen, dass man GROßE Fehler begangen hat. Dies kommt definitiv nicht in Frage!

• Like
Reaktionen: llusik und rosepains
Ich habe mich in den letzten Tagen auch mal mit einem Mod unterhalten, jedoch kamen da auch nur hinweise auf die Privat-Server Tokens und das es doch nur unnötige Arbeit kosten würde, für Zitat "maximal 10 Spieler, die sich im Forum zusammen gefunden haben".

Wenn ihr mich fragt, fährt sich der Server momentan selbst vor die Wand. Das liegt zum einen daran, dass sich das gesamte Team kaum um die paar aktiven Spieler kümmert, aber auch daran, dass das Team ziemlich unkooperativ ist.

• Like
  • Heart
Reaktionen: rosepains und llusik
Ich habe mich in den letzten Tagen auch mal mit einem Mod unterhalten, jedoch kamen da auch nur hinweise auf die Privat-Server Tokens und das es doch nur unnötige Arbeit kosten würde, für Zitat "maximal 10 Spieler, die sich im Forum zusammen gefunden haben".

Wenn ihr mich fragt, fährt sich der Server momentan selbst vor die Wand. Das liegt zum einen daran, dass sich das gesamte Team kaum um die paar aktiven Spieler kümmert, aber auch daran, dass das Team ziemlich unkooperativ ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das es genügend Leute hat für den Spielmodus wenn man zur richtigen zeit online ist, was mir aufgefallen ist das die meisten zurück kommen nach 4 Jahren ohne Minecraft zu spielen und dann gleich wieder quiten weil Cores weg ist oder irgend wie BW spielen müssen wo auch kaum eine runde voll wird auch wenn der Server "voller" ist und die meisten machen sich auch keine mühe dann noch einen Forum account zu machen um das zu melden weil die genau wissen das es die Mods gar nicht juckt wie man ja sieht... aber dann kommt immer die ausrede, ja spielt halt P-Cores ja toll Gomme Team dann muss ich erstmals Suprem kaufen, das kann ja nicht die Lösung sein und wenn ihr wollt das die Leute den Modus wieder aktiver spielen bringt halt was neues rein oder macht die Teams / Maps kleiner es gibt viele Möglichkeiten

Ich war selber eine lange Zeit lang inaktiv und dachte mir mal wieder eine Runde Cores zuspielen. Doch mit erstaunen musste ich ebenfalls feststellen das es den Modus ja garnicht mehr gibt. Fande ich sehr schade, da ich einer der vielen/wenigen war, die es seit 2015 aktiv gespielt haben. Und wenn man dann sieht das der Main-Spielmodus weg ist, ist man sehr sprachlos.

Ich würde es befürworten dem Modus eine Chance zu geben, da viele ihre Zeit mit dem Modus verbracht haben und den Modus wirklich geliebt haben.

• Heart
Reaktionen: llusik
Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. //closed

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: tortee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop