SkyWars RSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixTyler672

Mitglied
1 Okt. 2020
12
1
90
Liebes GommeHD.net Team

Ich habe letzens alle Wins für RSW geahbt und wollte RSW Spielen, da dies Entfernt wurde dachte ich mir könntet ihr es ja vllt wieder rein bringen. Und ja es wurde wegen Spielermangel entfernt aber es könnte ja sein das es jetzt wieder "neu" wäre wieder viele das spielen. Außerdem war es schon nice weil man sich immer weiter hochspielen konnte was man im Normalen SW nicht machen kann. Bitte denkt mal darüber nach.

LG
PhoenixTyler672

Zudem werden Spielmodi nicht ohne Grund vom Netzwerk entfernt und nach ein paar Wochen wieder hinzugefügt.
Bitte beachte die Richtlinien.
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop