RSS|Rainbow Six Siege

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Ich habe mir heute vorgenommen RSS zu kaufen würde mir gerne aber ein paar Meinungen von euch einfangen.
Lohnt es sich?

Es lohnt sich, wenn du nicht alleine spielst.
Sehe ich auch so!
Du brauchst mindestens einen Mate, mit dem du spielen kannst, ansonsten kannste das Game in die Ecke werfen: Wirst sonst mit Trollern, "AFK-lern", absoluten Nieten oder Ähnlichem gematcht und dann kannst du das Game erst recht in die Ecke werfen.

An sich ist das Spiel aber ziemlich gut: Es bietet nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Operator, sodass man nicht komplett mit den ganzen individuellen Gadgets etc. überfordert ist. Außerdem bietet (fast) jede Map viele taktische Möglichkeiten und ermöglicht verschiedene Spielweisen.
Am Anfang macht das Spiel (meiner Meinung nach) nicht ganz so viel Spaß, weil man wirklich noch nicht so gut ist, die ganzen Karten noch nicht kennt und man nur wenige Operator hat und sich die anderen erst kaufen muss. Nach 20 Spielstunden sollte das aber gehen.

Es ist aber ein Spiel, was deine langfristige Motivation fordert, hörst du einmal auf, verschlechterst du dich rapide.
Und erwarte nicht zu rasante Runden: Das Spiel ist größtenteils ein Taktik-Shooter und erfordert Geduld und in dem Sinne auch Konzentration. Es ist also kein Battlefield, wo jede Sekunde in irgendeiner Ecke irgendetwas explodiert oder rumläuft.

Meine Kaufempfehlung hast du aber :)

• Like
Reaktionen: KeXXe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop