Gommunity RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GommeHD.net ist doch aber ein Server mit Fokus auf PvP und RPGs sind nicht gerade was kleines, eher eine ganz große Sache, an der man lange arbeiten muss, so weit ich weiß.

In der gommunity rpg verstärken ich sehe viele die auf der gommunity rpg versuchen wollen aber leider gibt die gommunity wenig Möglichkeiten rpg zu machen ich fände das cool wen es ein Mini Modus auf der gommunity gibts also wie king of the Leader ein Schild zu einer Stadt wo man dann mit freunden rpg machen kann.

Du musst beachten, dass das nur eine Gommunity ist. Aus deinem Vorschlag kann man im Prinzip gleich einen ganzen Modi machen.

GommeHD.net ist doch aber ein Server mit Fokus auf PvP und RPGs sind nicht gerade was kleines, eher eine ganz große Sache, an der man lange arbeiten muss, so weit ich weiß.
Das wird auf jeden Fall ein Modus wo man nicht sagen kann der passt zum Server deswegen soll der Modus in die gommunity rein da rpg eigentlich die meisten Spieler die länger mc spielen wollen.

Dann wäre der Chat noch mehr zu gespammt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop