Inaktiv RoyalVipers /RV

ArrowRV

Mitglied
30 Apr. 2016
1
0
115
35
RoyalVipers

Wir sind ein aktiver Bedwars Clan der nicht nur zum Spaß spielt.

TS Ip: RoyalViper.nitrado.net

Clanwar Ergebnisse ( [W] = Win, [P] = Pending, [L] = Loose)

3-0 Mongo4life [W] (Gomme)
2-1 BqdBqys [W] (Gomme)
1-0 BedwarsMitte [W] (Gomme)
2-0 LuckA [W] (Gomme)
3-0 RusherCrew [
W] (Rewi)
3-0 HeroAcademy [
W] (DustMc)
1-1 OldSchool [
P] (Gomme)
5-0 SalamiSafari [
W] (dust)
1-1 OldSchool [DQ] (Gomme)

Member:

Name: Rang: KD:
DarkraiRV [
Owner] 3
ArrowRV [
Leader] 11
ChieroRV [Leader] 11
LatiosRV [Leader] 3
ZanhsjiRV [
Mod] 3,4
UselessDuckRV [
Member] 1
KeksRV [Member] 2,1
MizuWay [Member] 1.2
PhoxyRV [Member] 0,4

Legend_Gehirn [Member]
xImRobinRV_ [Member]
ShimeRV [Member]
ToxiqRV [
Member]

CW Aushelfer
: ArrowsA1M

Test-Member: Zeder_Craft
Test-Member: AveryBlack

Fans:

DatCorpiz <3

Bewerbungs-Bedingungen:

Der Bewerber sollte
TeamSpeak und ein gutes Mikro besitzen.
Eine Bedwars KD von 3+ ist nicht nötig, kommt aber gut an. ;)
Eaglen / Onestacken sollte man können.
AKTIV sein ist das wichtigste!
CW Erfahrung ist notwendig.
Benutze einen unserer Clan-Tag's. (Royal vor den Namen z.B. RoyalRolf, oder RV hinter den Namen z.B. RolfRV)

Spezielle Regeln:

1.) Wenn ein Mitglied mit dem Rang "
Member" oder niedriger, länger als 2 Wochen, Inaktiv ist wird er/sie vorübergehend aus dem Clan entfernt. Falls eine Entschuldigung folgt kann besagtes Mitglied dem Clan erneut beitretet trägt aber vorübergehen wieder den "Test-Member" Rang.

So könnte eure Bewerbung aussehen:

"HeyHo RoyalVipers,
Wie ihr sehen könnt heiße ich AveryaBlack oder einfach Lukas.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Minecraft. Damals hab ich aktiv auf einem anderen Account gespielt, aber als ich dann ohne Grund gebannt wurde, konnte ich keinen Enbannungsantrag stellen, da ich erst nach dem Urlaub alles mitbekommen hab;). Dann hab ich diesen Account vor 2 Monaten bekommen, aber hier ist meine K/D noch nicht so gut, da davor ein Anfänger gespielt hat, der keine Lust mehr hatte. Ich habe letztens einige Runden mit ArrowRV gespielt und wollte dann mal in euren Clan kommen, also erstmal ist es ja nur auf Probe. Ich würde nicht sagen, dass ich der beste in CW bin, bin ich auch nicht, aber ich kenne mich damit aus und schaue oft die CWs von #DuckGang. Wegen fastbridgen und onestack bin ich schon sicher, nur das breezily ist so ne Sache...:D

LG
AveryaBlack"

Zuletzt bearbeitet:
Bock auf CW gegen Reverse?
● 2x4
● Bo 5
● Duckgang Regeln

► Starte mit mir eine Unterhaltung

• Like
Reaktionen: Mine_Pixl
HeyHo RoyalVipers,
Wie ihr sehen könnt heiße ich AveryaBlack oder einfach Lukas.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Minecraft. Damals hab ich aktiv auf einem anderen Account gespielt, aber als ich dann ohne Grund gebannt wurde, konnte ich keinen Enbannungsantrag stellen, da ich erst nach dem Urlaub alles mitbekommen hab;). Dann hab ich diesen Account vor 2 Monaten bekommen, aber hier ist meine K/D noch nicht so gut, da davor ein Anfänger gespielt hat, der keine Lust mehr hatte. Ich habe letztens einige Runden mit ArrowRV gespielt und wollte dann mal in euren Clan kommen, also erstmal ist es ja nur auf Probe. Ich würde nicht sagen, dass ich der beste in CW bin, bin ich auch nicht, aber ich kenne mich damit aus und schaue oft die CWs von #DuckGang. Wegen fastbridgen und onestack bin ich schon sicher, nur das breezily ist so ne Sache...:D

LG
AveryaBlack

• Like
Reaktionen: DuckTucky
Hey AveryaBlack,
Ich werde dir auf Gomme eine FA schicken dann kann ich dich gerne in den clan einladen.

Name:Jannes
IGN: Zenturiox
/stats+/statsall: http://pl.vc/1ndhvj (Stats wurden resettet)
Vorherige Clans: SuicideCrew
Warum?: Ich suche einen guten, proffesionellen Clan mit dem man des öfteren BedWars spielen kann ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop