Z
zijyT_IV1tvyxIwKyaF_ET5y
Unregistriert
Spätestens Dienstag oke?Wann cw weiter vs #Reduction?
Spätestens Dienstag oke?Wann cw weiter vs #Reduction?
Weiß es halt ned x3 Weiß nur, dass du einen Clan hattest &' der geschlossen ist ._.Warum? o:
#angenommen♕Name: Pascal
♕IGN's (Ingamename): Pazcal
♕Alter: 14
♕K/D: 2.3er / 30d: 4er
♕PvP Stärken: Mlg, bow (Allrounder)
♕PvP Schwächen: Rod
♕Wins: 429
♕Ping zum Server?: 11ms
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Jo.
♕Clanerfahrung ?: Revision, Reforced, Avalancee, UnsolictedWinners und YouROrginal.
♕Warum willst du in Royals?: Ich bin seit längerem auf der Suche, nach einem Clan, in welchem geistige Reife und Anstand herrscht.
#abgelehnt♕Name:Tassilo
♕IGN's (Ingamename):wo_bin_ich
♕Alter:15
♕K/D:bad 0.7 sagt nichts aus
♕PvP Stärken:bow,kombo,mlg
♕PvP Schwächen:faile oft beim onestack
♕Wins:stats: 20 statsall:109
♕Ping zum Server?:9-16
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein):nein ich werde ihn mir aber kaufen
♕Clanerfahrung ?:so gut wie keine
♕Warum willst du in Royals?:Ich bin momentan auf der suche
nach einem clan wo ich cws spielen kann und da habe ich euch gefunden und auf den ersten eindruck seit ihr mir
sehr symphatisch
#angenommenBewerbung für den ♕Royals♕ ClanSchriftliche Bewerbung:
♕Name: Ich heiße Marlon
♕IGN's (Ingamename): VerzumHD
♕Alter: Ich bin 14 Jahre alt (19.07.2001)
♕K/D: 3.07
♕PvP Stärken: Cobeweb MLG, Enderperle werfen, Eageln und OneStack,TeamPlay und Bett holen.
♕PvP Schwächen: Bow, Breezly/NoShiften, Ladder MLG und unter Druck gesetzt zu werden.
♕Wins:43
♕Ping zum Server?: 25-30
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Ja LifeTime.
♕Clanerfahrung ?: JA, ich war in mehreren Clans wie z.b.s Underline und #ImpossibleSkills !
♕Warum willst du in Royals?: Weil ihr mir geistlich reif und organiesiert vorkommt, außerdem habe ich mich in meinem alten Clan : Underline nicht mehr wohl gefühlt undhoffe auf eine Gute und Spaßige zusammenarbeit
♕Anmerkungen: Ich habe 2 Stats resets hinter mir und hatte weit aus mehr Wins als jetzt , da ich Minecraft schon über 2 Jahre spiele. Ich besitze noch kein Skype
Ich heiße Marlon und bin 14 Jahre alt (19.07.2001), ich besitze eine gute Geistliche Reife für mein Alter. Ingame heiße ich VerzumHD und besitze eine 3.07er K/D, die ich mir hart erarbeitet habe, dazukommt das ich über LifeTime Premium verfüge und einen 25er-30er Ping habe. Ich gehe gerne mit meinen freunden raus und Schwimme gerne, weshalb ich immer erst so um 19.30-20.20 Uhr online komme bis gegen 21.30 Uhr. Ich bin gut in MLG´s außer Ladder MLG, außerdem kann ich Eageln und OneStacken sowie Enderperlen werfen und dabei das Bett holen. Ich bin ein sehr guter Teamplayer der Anweisungen folgen kann und mehrere Aufgaben gleichzeitig ausführen kann, ich lerne schnell dazu und habe Spaß dabei
. Ich habe nur ein Problem damit wenn mann mich unter Druck setzt und mich wegen fehlern runter macht , was laut der Beschreibung euers Clans Ja nicht der Fall ist
. Weitere Schwächen von mir sind das Breezlyn/NoShiften und das Spammen. Ich besitze TeamSpeak3 sowie eine angenehme Audioqualität aber leider kein Skype D:.
Ich hoffe das ich angenommen werde und wir viele Siege holen werden und den Spaß dabei nicht vergessen.
MFG Marlon
Hey, der CW stand 2:1 für uns, wieso lügst du und trägst ein falsches Ergebnis ein? Dazu habt ihr ebenso provoziert und wir haben Antiknockback-Beweisvideo(![]()
Dies ist die offizielle Clanseite von Royals.
Wir sind ein BW-Clan der mehrmals in der Woche einen Cw veranstaltet.
Wir suchen stets nach neuen königlichen Membern mit denen wir gemeinsam Erfolg haben können. Doch noch vor unserem Streben nach dem Gewinn steht der Spaß, sodass wir über Fehler hinwegsehen können, und nicht lange darüber diskutieren, sondern daraus lernen! Dieser Clan ist für all die die Spaß an vielen Clankriegen haben und dort erfolgreich etwas zu beitragen wollen.
~ Clanleitung
![]()
Wir bieten einen TS³ Server
[Royals.voiceserver.me]
Claneigene Whatsapp Gruppe!
ClanTag: [ROYLS]
![]()
♕Sei in maximal 2 Clan!
♕Nicht gegen die allgemeinen Server Regeln verstoßen!
♕Sei nett und zeige Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern!
♕Verhalte dich stehts normal
♕Hacken* oder Ddosen wird hier nicht geduldet.
♕Im CW ist den Anweisungen des Leaders zu folgen!
Verstößt man gegen die Regeln wird man mit einem Kick bestraft!
(Eine 2.Chance gibt es nach Absprache)
*bezieht sich auf den Einsatz nicht erlaubter Modifikationen auf dem GommeHD.net Server
![]()
♕Du musst mindestens 13 Jahre alt sein um dem Clan zu joinen!
♕Du musst Skype und TeamSpeak 3 besitzen!
♕Du musst mindestens 200 Wins haben!
♕Du musst eine K/D von 1,5 besitzen!
♕Du musst Premium besitzen!
♕Du musst eine gute Audioqualität haben!
K/D und Wins sind absichtlich nicht so hoch angesetzt, weil wir daran glauben, dass diese
nicht den "Skill" des Spielers zeigen. Bewerber werden deswegen in einem 1vs1 getestet.
Es können Ausnahmen getätigt werden!
![]()
♕Name:
♕IGN's (Ingamename):
♕Alter:
♕K/D:
♕PvP Stärken:
♕PvP Schwächen:
♕Wins:
♕Ping zum Server?:
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein):
♕Clanerfahrung ?:
♕Warum willst du in Royals?:
Je ausführlicher die Bewerbung desto höher sind deine Chancen
aufgenommen zu werden!
![]()
♕Leader♕
EliteSchaf
Rusher ♕ 15 ♕ Sebastian
MyTurnIsLegit
Spammer ♕ 14 ♕ Jens
BattlCat
Rusher ♕ 13 ♕ Ben
♕Moderator♕
♕Member♕
leGuetta
Allrounder ♕ 14 ♕ Jan
SnoowyOP
Allrounder ♕ 13 ♕ Daaneyy
Steefaaan
Allrounder ♕ 13 ♕ Stefan
zKaruzo
Allrounder ♕ 15 ♕ Kevin
BinKeinRandy
Allrounder ♕ 14 ♕ Domenik
EnjoyInkompetenz
Rusher ♕ 14 ♕ Moritz
♕Trials♕
xImJonny
Spammer ♕ 14 ♕ Jonny
![]()
W=Win L=Lose P=Pending DQ=Disqualification
1 - 0 - 1 - 1
[W]
ROYLS | Royals ♕ Preveloution | PREVO
[2:0]
[P]Schöner erster CW, GG
ROYLS | Royals ♕ RainbowSquad | RbSqd
[2:0]
[DQ]Faire Gegner, sehr zu empfehlend, GG
ROYLS | Royals ♕ Reverse | RV
[5:1]
[]Ab den Punktestand 1:0 für uns mussten sie anfangen zu Provotieren. Gegner nicht zu empfehlen.
Beweise: http://prntscr.com/bcag4w
http://prntscr.com/bcagbg
http://prntscr.com/bcagii
Royals ♕
[]
[]
Royals ♕
[]
WE ARE ROYAL
WIR SIND KÖNIGLICH
♕
ROYLS | Royals ♕ Reverse | RV
[5:1]
antwort doch malHey, der CW stand 2:1 für uns, wieso lügst du und trägst ein falsches Ergebnis ein? Dazu habt ihr ebenso provoziert und wir haben Antiknockback-Beweisvideo(). Wir haben geführt, trag den DQ dann auch richtig ein und schreib ab dem Punktestand 1:2. Dazu ist Provokation kein DQ Grund.
https://www.gommehd.net/forum/threads/duckgang-regeln.336842/
Siehe dort Disqualifikation Punkt 1. Ihr habt keine Chatlogs, somit zählt dies als kein DQ Grund.
Kommt doch bitte mal auf unseren Teamspeak
Wieso bannt ihr uns auf eurem TS? Wollten nur mit euch darüber reden.![]()
Ich hacke nicht wieso sollte ich habe ich nicht nötigantwort doch mal
Beweis genug, trotzdem kein DQ Grund und es stand 2:1 für uns und nicht 1:0 für euchIch hacke nicht wieso sollte ich habe ich nicht nötig