Roter Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
2015-07-28_15.12.34.png 2015-07-21_19.45.23.png Hallo Leute ich habe ein Problem:
Und zwar kommt manchmal ein Roter Bildschirm.
Es ist egal welches Texturenpack ich nutze es ist immer das gleiche:ein Roter Bildschirm
Jetzt wollen viele sagen das ich das bei Bug report schreiben soll aber ich will nur fragen was das ist.
Screen ist auch dabei und der Vergleich wie es normalerweise ist(Dieses Bild ist nicht vom Server)

Anhang anzeigen 116620 Anhang anzeigen 116622 Hallo Leute ich habe ein Problem:
Und zwar kommt manchmal ein Roter Bildschirm.
Es ist egal welches Texturenpack ich nutze es ist immer das gleiche:ein Roter Bildschirm
Jetzt wollen viele sagen das ich das bei Bug report schreiben soll aber ich will nur fragen was das ist.
Screen ist auch dabei und der Vergleich wie es normalerweise ist(Dieses Bild ist nicht vom Server)

dein kabel vom bildschirm ist nicht richtig drin,bei mir ist der dann blau.

Ok ich versuchs mal

Ich habs einmal raus und wieder rein gesteckt ich veruchs nochmal

Bei mir ist es schon davor verschuwunden aber der Rote bildschirm kommt meisens wieder
Habs mal gemacht weiß net ob es was gebracht hat

Manchmal ist er weg dann wieder da

Liegt an einer bestimmen Optifine version.
Optifine 1.8.7 HD U D5 wurde auf die 1.8.7 geupdated, da sind wohl ein paar fehler eingeschlichen.
Optifine 1.8.7 HD U D6 fixt dieses problem http://optifine.net/adloadx?f=OptiFine_1.8.7_HD_U_D6.jar

dein kabel vom bildschirm ist nicht richtig drin,bei mir ist der dann blau.

Sowas ist nicht möglich, ein Screenshot kann nicht das verhalten eines Monitors mit aufnehmen.
Man sollte erstmal wirklich nachdenken was man schreibt und überlegen ob sowas möglich ist, in diesem fall isses nicht möglich.

• Like
Reaktionen: compro20 und Ampurdan
Diesen "Roten Bildschirm" hatte ich auch, da dachte ich das Gomme irgendwie was verändert hatte, stellte sich herraus das Optifine 1.8.7 HD U D5 hatte und bin vorzeitig auf die Optifine 1.8.2 version gesprungen bis ein Bugfix von der HD U D6 kam, damit ist der Rote Bildschirm auch verschwunden.

Diesen "Roten Bildschirm" hatte ich auch, da dachte ich das Gomme irgendwie was verändert hatte, stellte sich herraus das Optifine 1.8.7 HD U D5 hatte und bin vorzeitig auf die Optifine 1.8.2 version gesprungen bis ein Bugfix von der HD U D6 kam, damit ist der Rote Bildschirm auch verschwunden.

Also ich Benutze D5 schon die ganze Zeit ohne Probleme :o

#THREAD MOVED
Fühl dich frei und starte eine Unterhaltung mit mir,
falls diese Verschiebung nicht gerechtfertigt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop