Allgemeines Rotation für alte Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qonthex

Mitglied
22 Juni 2019
9
10
243
25
Hi,
heute Mittag habe ich einen Thread gelesen, wo gefragt wurde, ob alte Modi wieder zurückgeholt werden können (https://www.gommehd.net/forum/threads/alte-spielmodis.918516/#post-4245671). Da es natürlich gute Gründe gibt, wieso Modi entfernt werden und die mir auch sehr wohl bewusst sind, ist mir die Idee gekommen, extra für die alten Modi eine Art Rotation einzuführen, also dass ein alter Modus z.B. für eine Woche oder einen Monat wieder verfügbar ist und nach Ablauf der Zeit wieder durch einen anderen ersetzt wird. Dieser Prozess wiederholt sich dauerhaft, welche Modi als nächstes kommen, ließe sich ja über Votings usw entscheiden. Außerdem seien eventuell noch ein paar Änderungen an den Modi sinnvoll, wie z.B. das entfernen von Stats oder die Einschränkung der Mapauswahl, dass z.B. von allen Maps während der Modus derzeit verfügbar ist nur vier zufällig ausgewählte spielbar sind, beim nächsten mal wenn der Modus wieder da ist, werden vier andere ausgewählt.

Gegen Ende will ich nur noch mal klarstellen, dass in den Forumregeln steht, dass Threads für alte Modi zwar unerwünscht sind aber es geht mir hier ja nicht darum, einen bestimmten Modus wiederzuholen, sondern eher ein System vorzuschlagen, alte Modi in Zukunft spielbar zu machen.

Hallo,

ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. Vielleicht könnte man das Ganze mit einer Art "Eventwochen" verbinden, sodass zum Beispiel alle paar Monate mal ein Modus für eine Woche zurückkommt. Solange solche Events auch nicht allzu oft stattfinden und damit ihre Rarität verlieren, werden sie vermutlich auch gut gespielt - immerhin haben vor allem Ragemode und Conquest noch einige Fans unter der aktiven Community.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Auch der Vorschlag wie man alte Modi wiederholt, ist ein Vorschlag alte Modi wiederzuholen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: qonthex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop