Rosinchentime immer fein! Ich bin nun auch dabei!

_Shadow_HD_

Mitglied
24 Aug. 2015
0
1
50
24
Ja nochmal ein herzliches hallo an alle!

Joah ihr liest das grad hier und das heißt.. Ihr wollt was über mich wissen oder? Joah dann fangen wir mal an, oder?

Ich heiße Marcel, bin 13 Jahre alt und wohne im fantastischen Mittelfranken. Mein Minecraft-Account heißt _Shadow_HD_. Ich war schon in einigen Forums aktiv und konnte auch durch diese Erfahrungen sammeln wie es in solchen Forums eigentlich abgeht. Ich spiele schon Minecraft seit 4 Jahren, auf dem Gommeserver seit 2 1/2 Jahren. Auf dem YT-Kanal von GommeHD war ich ab den 150.000 Abonnenten anzutreffen. Ich kann gut mit Menschen zusammenarbeiten und schnell einen Kontakt herstellen, falls ihr also Fragen habt oder mit mir schreiben wollt, dann könnt ihr mich immer Abends antreffen. Sowohl hantiere ich sehr viel mit Blöcken weil ich leidenschaftlicher Builder bin, PvP ist auch einer meiner stärken.

So das war es erstmal von mir! ;)
Falls ihr Fragen habt stellt diese bitte, ich werde antworten!
LG. Apfelrosine

Anhänge

• IMG_20150824_221016.jpg
    IMG_20150824_221016.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 7
  • Download.jpg
    Download.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 8
Wo ich deinen Namen gerade sehe fällt mir ein neues Rezept für einen Pfannkuchen ein.
Wie wärs mit Apfel-Rosinen-Zimt-Pfannkuchen? Mhhh c:
Willkommen im Forum

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop