TTT Rollenanzeige nach Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hey,
mein Vorschlag wäre, dass einem nach dem Tot die Rolle des Killers im Chat angezeigt wird. Dass soll dazu beitragen, um einschätzen zu können, ob jemand dich RDM gekillt hat. Aktuell wird einem im Chat farbig angezeigt, ob die Person ein Detective (blau) war oder zu den Grünen gehört. Wenn der Killer aber nun Traitor ist, sollte der Name in roter Farbe stehen.

Als Gegenargument könnte man jetzt einbringen, dass es Ghosting fördern würde. Aber ganz ehrlich, wenn 2 Leute Ghosten wollen, dann können sie es auch tun. Sie sprechen sich einfach untereinander ab, wenn ihnen etwas auffällt oder gehen in unterschiedliche Teams. Das ist also doch kein Argument, welches gegen eine Implementierung sprechen würde.

Danke fürs lesen!

Um zu verhindern, dass man zum beispiel andere verratet, wird es erst am Schluss angezeigt. Ich finde deine Idee nicht gut
Als Gegenargument könnte man jetzt einbringen, dass es Ghosting fördern würde. Aber ganz ehrlich, wenn 2 Leute Ghosten wollen, dann können sie es auch tun. Sie sprechen sich einfach untereinander ab, wenn ihnen etwas auffällt oder gehen in unterschiedliche Teams. Das ist also doch kein Argument, welches gegen eine Implementierung sprechen würde.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :^)

Gleichzeitig hat es aber auch den Vorteil, dass bei eventuellen Reports nicht bis zum Ende der Runde gewartet werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Hey,

ich finde deinen Vorschlag super. Leider glaube ich dass er abgelehnt wird da es schon oft vorgeschlagen wurde aber bis dato immer abgelehnt wurde.

Naja, wer weiß was die Zukunft bringt.

Mit freundlichen Grüßen
EierVomHasen | Paul

Es geht einfach darum, dass es Spielern einfacher fallen würde zu ghosten! Zudem würden es auch mehr Spieler werden welche vom ghosting profitieren. Du kannst nicht RDM verhindern, manche Leute haben halt leider gefallen daran einem das Spiel zu versau*n...

MfG Ruffyg

Es geht einfach darum, dass es Spielern einfacher fallen würde zu ghosten! Zudem würden es auch mehr Spieler werden welche vom ghosting profitieren. Du kannst nicht RDM verhindern, manche Leute haben halt leider gefallen daran einem das Spiel zu versau*n...

MfG Ruffyg
Wer Ghostet und dementsprechend RDMt wird gebannt.
Allerdings bringt es mnm den größeren Vorteil, dass Guardianreports besser abgeschickt werden können. Wenn eine Person weiß, "Huch, mich hat jetzt ein Traitor gekillt", wird sie ihn wohl kaum melden. Aktuell denkt man aber, der Gegner wäre ein Inno gewesen. Auch könnte man so schon zu Spielzeiten den Report abschicken und dementsprechendes Bugusing des Killers um dem Report zu entgehen vorzubeugen.

Ghosting findet immer statt. Grade hier in TTT ist es so mega einfach.
Wenn Leute ghosten wollen, können sie es aktuell schon zur genüge tun, da würde auch mein Feature nichts wirklich dran ändern.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop