TTT Rolle des Killers sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
684
1.381
1.155
23
NRW
Guten Abend,

Mir kommt es des Öfteren vor, dass ich von irgendwelchen Innocents Randomgekillt werde. z.B auch wenn ich Detective bin. Deshalb ist mir die Idee in den Sinn gekommen, dass, nachdem man gekillt wurde, im Chat stehen könnte, welche Rolle der Killer hatte. Also ob er Innocent oder Traitor war. Ich denke, es ist nicht aufwendig so etwas einzuführen und es wäre sicherlich nützlich.

Ich bin dagegen, da Ghosten und "Teamen" dann noch einfacher wäre. Wenn ich Inno bin und von einem Traitor gekillt werde, kann ich meinem Mate das sagen. Wenn ich nicht weiss, wer mich gekillt hat, dann geht das nicht.

• Like
Reaktionen: DomeKeeper
:/ Für den normalen "anonymen" Gebrauch mag das ja ganz nützlich sein aber so... Da die meisten in TTT miteinander z.B. Skypen ist dies eher mies. So wird direkt die Traitorrolle weitergegeben und dann weis es direkt jeder und TTT ist dann total mies zu spielen.

Hey,
das ist eigentlich eine gute Idee gegen Randomkilling, jedoch würde es dann natürlich auch Leute geben, die anderen den Spielspaß versauen würden, indem sie sagen "XY ist Traitor". Ich würde es eher so machen, dass man als Innocent sieht, wenn ein Innocent einen gekillt hat und als Detective, ob eben ein Innocent ihn gekillt hat. Ab einer geringeren Spielerzahl, zum Beispiel 6 Spieler würde ich dies dann ausschalten, da es ab da an dann offensichtlicher werden würde.
Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Hey! :)
Dadurch kann man sich unter Freunden nunmal leichter absprechen und die Runden enden schnell.
Die spannung wird somit auch rausgenommen.
MfG Ryzex

Hey,
wie hier schon oft erwähnt ist dies einfach nicht möglich.
Allein weil man seine Freunde und Partymitglieder viel zu leicht "ghosten" könnte.

~Dave Dadges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop