Roleplay Projekt Summer-/Winterland

Welches Thema gefällt euch besser?

• Summerland

Stimmen: 10 62,5%
  • Winterland

Stimmen: 6 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
titelbild.jpg

Guten Tag!

@JBin, @Fxby und meine Wenigkeit planen derzeit ein kleines Roleplay Projekt. Dafür suchen wir motivierte Teilnehmer, die Interesse an diesem Projekt haben.

Wichtige Infos
Start des Projektes: Vorraussichtlich am 25.01.2019
Discord: Link per PN
Teamspeak: Link per PN

Voraussetzungen
Da wichtige Ankündigungen und detaillierte Regeln auf dem Discord stehen ist es eine Voraussetzung Discord zu besitzen und diesem zu joinen. Da wir euch gerne kurz kennenlernen würden, bevor wir euch zum Projekt zulassen, ist es zudem erforderlich, dass ihr Teamspeak besitzt. Und folglich auch ein Mikrofon ;). Roleplay ist zwar keine Pflicht, aber erwünscht.

Welches Thema, welche Version?
Da wir uns bislang nicht entscheiden konnten, ob das ganze in einer Winterwelt oder in einer Sommerwelt stattfinden soll, dürft ihr in der oberen Abstimmung dies entscheiden. Als Version haben wir Minecraft 1.13.2 gewählt. Als Baustil haben wir uns für die klassische mittelalterliche Variante entschieden.

Wie komme ich in das Projekt?
Bewerbe dich unter diesem Post. Dieser sollte deinen Namen, dein Alter und ob du TS/Discord besitzt beinhalten. Zudem wäre es sehr schön, wenn du eine kleine Roleplay Geschichte hinzufügst. Wir werden euch anschließend per PN kontaktieren um euch auf den Discord einzuladen. Anschließend werdet ihr eine kleine Einführung auf dem Server erhalten, in welcher wir euch nochmal alles Wichtige erzählen.

Regeln
Ausführliche Regeln gibt es auf dem Discord, diese müssen gelesen und eingehalten werden. Wer es nicht schafft, sich an diese zu halten wird vom Projekt ausgeschlossen.

Schlusswort
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf euch.

Viele Grüße
@DerJeweler, @JBin und @Fxby

Also:
Mein Name ist KingZockerHD, man kennt mich allerdings nur durch den Namen KingZ..
Als damals mein Dorf vollständig ausgelöscht wurde, floh ich als einziger Überlebender in die Wälder, lernte unter Extrembedingungen zu überleben, lernte das zusammenstellen von Ausrüstung, die Erbauung eines Lagers und erlernte langsam das schnelle Morden..
Ich schwor mir Rache zu nehmen an all den, die meinen Dorf das ganze Leid angetan haben..
Heute bin ich 16 Jahre alt und ein Assassine, und ich bin bereit jeden auszulöschen, der für mich eine Bedrohung darstellt.

Ich Verfüge außerdem über beide genannten Kommunikationsmöglichkeiten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben das Jahr 1998. Die Sonne ist gänzlich von dunklen Wolken bedeckt. In der Ferne auf dem Meer seh ich mein brennendes Schiff untergehen. Die Piraten die mich entführt haben verschleppten mich auf ihre Insel. Ich sah keine Chance um ihnen zu entkommen, also blieb mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Sie brachten mich in Richtung der grossen Höhle in der Mitte der Insel. Der Pfad führte über eine schmale Seilbrücke, die eine Schlucht überwindete. Ich erkannte die Möglichkeit mich zu befreien und stolperte mit Absicht. Im gleichen Atemzug nahm ich das Messer, das ich in meinem Schuh versteckte, in die Hand und schnitt das Seil der Seilbrücke durch. Mein Plan mich am Seil festzuhalten ging leider nicht ganz auf, deshalb raste ich mit den Piraten in die Tiefe. Neben den Schreien der Piraten vernahm ich unter mir das Rauschen von einem Fluss. Ich versuchte mich so gut wie Möglich auf die Landung vorzubereiten, doch das alles half nichts. Ich spürte, wie ich in das kalte Wasser eintauchte und mit meinem Kopf auf etwas hartes aufschlug. Im selben Moment wurde alles Schwarz.

Fortsetzung folgt...
vielleicht.

• Like
Reaktionen: DerJeweler und JBin
Cool, vielleicht mache ich mit.

@JBin was ist eigentlich mit ftb passiert?

• Like
Reaktionen: JBin
Ja keine Ahnung also ich würde eigentlich nur mitmachen einfach so zum bauen

Ja keine Ahnung also ich würde eigentlich nur mitmachen einfach so zum bauen
Jo, geht auch.

EDIT:
14 Stimmen und bis dato 7 Teilnehmer... vielleicht könnten es die Leute, die nicht am Projekt teilnehmen möchten bitte unterlassen, an der Abstimmung teilzunehmen!

Jo, geht auch.

EDIT:
14 Stimmen und bis dato 7 Teilnehmer... vielleicht könnten es die Leute, die nicht am Projekt teilnehmen möchten bitte unterlassen, an der Abstimmung teilzunehmen!
muss ich mich noch bewerben?

Die ersten Teilnehmer wurde nun kontaktiert, weitere folgen die Tage.

• Like
Reaktionen: Fxby
Wenn noch Plätze frei sind wäre ich gerne dabei :emoji_innocent:

Auch wenn es bisschen spät ist, hat das Projekt super viel Spaß gemacht und ich hab mich wirklich gefreut, dass ihr so eins organisiert habt ^^
Ich hoffe sowas gibt es in Zukunft ein weiteres mal!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop