Plotwelt Rolen

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Hi Leute!
Es wäre doch cool wenn es mehr rolen geben würde wie zb. (Visitor) der nur Minecarts, Boote, Knöpfe und Hebel benutzen kann er kann aber nicht auf Kisten zugreifen, er kann auch nichts abbauen und platzieren


Bitte bringt das ein!

Ich brauche es für mein neues Projekt
Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ich fände diese idee auch sehr gut für projekte wie Hotels oder Einfach Gildenplots, wo man aber vielleicht nicht jedem zu 100% Traut und trotzdem möchte, dass diese Leute noch mit dem Plot interagieren können. Meiner meineung nach, sollten Visitor Knöpfe, Hebel, Druckplatten, Kisten, Alle anderen Inventarblöcke, allerdings keine türen und falltüren öffnen können, weil man so eine Trennung zwischen "Privaten Bereichen" und "öffentlichen Bereichen" machen könnte.
Außerdem fände ich einen Command wie /plot Visitorall hätte, um allen Leuten Visitorrechte zu geben. ;)
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

wir planen, dies in Form einer Art "Plot-Config", wie oben schon erwähnt wurde, einzuführen.
Hierdurch gibt es dann noch viel mehr Möglichkeiten, die Rechte auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen, als bei einer neuen Rolle.
Hier der entsprechende Vorschlag dazu: https://www.gommehd.net/forum/threads/plot-config.925830/
Aus diesem Grund werden wir deinen Vorschlag erstmal nicht umsetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop