Inaktiv RodzeFrech

Blackyy_

Mitglied
15 Sep. 2016
0
0
25
24
Herzlich Willkommenauf der offiziellen Clan-Page von RodzeFrech!

"RodzeFrech" ist ein deutscher Survival Games Clan auf Gomme welcheraus aktiven und CW- begeisterten Membern besteht.
________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________

Regeln

Halte dich an die Regeln des GommeHD-Servers!
Hacken wird mit einem direkten Clan -Kick bestraft + reportet!

Spam in der Skype-Konferenz ist untersagt
Wir möchten eine angenehme -Atmosphäre innerhalb des Clans haben
In Clanwars sollte den taktischen Anweisungen des Leaders Folge geleistet werden
Niemand wird ignoriert bzw. vom Team ausgeschlossen!

• Du musst ein aktiver Spieler sein.
Du darfst nur in diesem Gomme-Clan sein.
_______________________________________________________________________________________

Anforderungen
Habe mindestens 50 Wins!
Habe mindestens eine 1er KD!
Habe TeamSpeak 3!
Sei eine Nette Person!
Habe eine gute Audio Qualität!

Information

Unser Teamspeak
82.211.60.204

Unser Clan RP
/

Skype Name
lukas.moenck2

Bewerbung
Halte bei deiner Bewerbung bitte dieses Template ein. ✖

Name:
Skype-Name:
Ingamename:
PvP Schwächen:
Link zu deinen Stats:
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?:

Clanwars

Wir Spielen immer mit folgenden Regeln
https://www.gommehd.net/forum/threads/davideks-sg-cw-regeln.256466/

[ Roster ]

Founders
Blackyy_ | Lukas
Doespaddl | Leon

Leader(s)
Blackyy_ | Lukas
Doespaddl | Leon

Admin(s)

Toqqle_ |Hannes

Moderator(s)
Ryan_rvns |Ryan

Elite
/

Member(s)
/

Trial(s)
/

Aushilfe:dislike:
KinGGhoostYT

_______________________________________________________________________________________

[ Clan Battles ]

RodzeFrech [0:5] Hireath

Games : 1 ▏ Victories : 0 ▏Loses : 1 ▏ Pending : 0

Zuletzt bearbeitet:
Name: möchte ich aus privaten Gründen nicht sagen, sry :(
Skype-Name: SilberndesGold
Ingamename: SilberndesGold
PvP Stärken: Rod-turn Unterwasserkämpfe (allerdings nur wenn genug Platz vorhanden ist) fns klappt meistens ganz gut, ist aber noch in Arbeit :D

PvP Schwächen: Kämpfe auf engem Raum verliere ich so gut wie immer, ich brauche einfach ein bisschen Platz um wegrennen zu können und an einer passenden Stelle einen Turn zu machen. DM's liegen mir auch gar nicht - leider. Versuche immer das TnT versteckt zu planten, deshalb laufe ich oft irgendwo rein und bleib denn dort stecken...

Link zu deinen Stats: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=SilberndesGold
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Leider nicht, habe nicht so viel Geld

Eddit: ich bin sehr gut in taktischem spielen jedoch bekomme ich's oft einfach nicht hin, meine Taktik auch gut umzusetzen :)

Mit freundlichen Grüßen eure Minecraft PvP Schaf: SilberndesGold

Name: möchte ich aus privaten Gründen nicht sagen, sry :(
Skype-Name: SilberndesGold
Ingamename: SilberndesGold
PvP Stärken: Rod-turn Unterwasserkämpfe (allerdings nur wenn genug Platz vorhanden ist) fns klappt meistens ganz gut, ist aber noch in Arbeit :D

PvP Schwächen: Kämpfe auf engem Raum verliere ich so gut wie immer, ich brauche einfach ein bisschen Platz um wegrennen zu können und an einer passenden Stelle einen Turn zu machen. DM's liegen mir auch gar nicht - leider. Versuche immer das TnT versteckt zu planten, deshalb laufe ich oft irgendwo rein und bleib denn dort stecken...

Link zu deinen Stats: https://www.gommehd.net/player/index?playerName=SilberndesGold
Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme?: Leider nicht, habe nicht so viel Geld

Eddit: ich bin sehr gut in taktischem spielen jedoch bekomme ich's oft einfach nicht hin, meine Taktik auch gut umzusetzen :)

Mit freundlichen Grüßen eure Minecraft PvP Schaf: SilberndesGold
Accept as Member!

Clanwar gegen jelex?
Skype - Kontakt » alexseincool.jacool​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop