QSG RodSpamming ein Ende bereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nair0lf_

Mitglied
25 Apr. 2017
265
279
905
23
Regenbogenland ‍
Guten Tag,
wie der Titel sagt, geht es um Rodspamming in QSG. Ich habe so oft schon Kämpfe bestritten wo es 3-4 Min. so gang das ich weggespammt wurde. Deshalb sollte man die Lebensdauer von der Angel auf nur 16 Nutzungen verringern, damit man nichtmehr spammen kann. So. Jetzt heißt es wieder:
Dann craftet man die Rods zusammen. Deshalb sollte man das zusammencraften in QSG entfernen und das man halt die Rod nachschieben kann ist ja ok, aber man hat eine Chance anzugreifen. Denn es nervt.

Mfg Tokan
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Lässt sich auch durch ein Plugin lösen, dass der Trick nicht mehr funktioniert.
Wenn man es kann, dann bringt auch das Plugin nichts. Ich kann die Haltbarkeit in den Minusbereich spielen, wenn ich will. Die Angel geht erst dann kaputt, wenn du die Angelrute zurückziehst, was man mit Hotkeyen vermeiden kann.
 
Wenn man es kann, dann bringt auch das Plugin nichts. Ich kann die Haltbarkeit in den Minusbereich spielen, wenn ich will. Die Angel geht erst dann kaputt, wenn du die Angelrute zurückziehst, was man mit Hotkeyen vermeiden kann.
Könnte man dann nicht ein Plugin coden, das zählt, wie oft du mit einer Angel einen Spieler triffst/wie oft du die Angel benutzt und ab einer bestimmten Zahl eine Angel aus deinem Inventar entfernt?

(finde ich persönlich unnötig, aber mir gehts nur um die Theorie ^^)
 
Wenn man es kann, dann bringt auch das Plugin nichts. Ich kann die Haltbarkeit in den Minusbereich spielen, wenn ich will. Die Angel geht erst dann kaputt, wenn du die Angelrute zurückziehst, was man mit Hotkeyen vermeiden kann.
Und das lässt sich durch ein Plugin verhindern.
Der Server merkt ja auch, wenn du die Angel auswirfst. Dann kann er dir die Haltbarkeit abziehen, unabhängig davon, ob du sie einholst oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: LuckYRandY
Könnte man dann nicht ein Plugin coden, das zählt, wie oft du mit einer Angel einen Spieler triffst/wie oft du die Angel benutzt und ab einer bestimmten Zahl eine Angel aus deinem Inventar entfernt?

(finde ich persönlich unnötig, aber mir gehts nur um die Theorie ^^)
Dieses Plugin gibt es bereits auf badlion und hive. Es wäre auch möglich so eins zu coden, jedoch finde ich dass es bei einem Spielmodus wie qsg nicht gut wäre die uses zu verringern, da der spielmodus unteranderem von der rod lebt und dadurch ein wichtiger Bestandteil kaputt geht. Natürlich verstehe ich, dass das andauernde gerodspamme höllisch nervt, besonders da ich selber vom hive Server komme und es da viel schlimmer war/ist, jedoch finde ich, dass man dieses "Risiko" eingehen muss wenn man qsg oder SG spielt und es auch dazu gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop