QSG Rodspamming & Deathmatch-Verbesserungsvorschalg.

• Ersteller Ersteller SNfI7YLn157DFPL28AuxXuM8
  • Erstellt am Erstellt am
S

SNfI7YLn157DFPL28AuxXuM8

Unregistriert
Hallo User und Teammitglieder.

Ich habe 2 Vorschläge.

Ich spiele sehr Activ QSG jedoch habe ich 2 Sachen die mir nicht so doll gefallen.

1 Thema: Rodspamming.
Es ist ein sehr abfuckendes Problem. Das Rodspamming kennt doch jeder. Man ist kurz davor jemanden zu killen doch dann. Er packt die Rod aus und spammt euch weg. Ihr rennt ihm hinterher und wollt ihn killen aber er fuckt euch nur mit der Rod ab in dem er euch immer weg Roded. Nun habe ich mir ein Paar Gedanken gemacht was man dagegen tuhen könnte und mir ist volgendes eingefallen. Da auch immer mehr leute unverdient in die Top 1000 kommen durch das Abfucken. Die Lösung ist ganz einfach. Man muss einfach die haltbarkeit runtersetzen. Heißt wenn man eine Truhe öffnet und dort eine Rod drinnen ist das sie nur noch 15 - 20 Ticks hat. Es würde das Problem Lösen. Jedoch muss man dann auch die Chance eine Rod zu bekommen runtersetzen also vllt 10 - 15% weniger glück das man ne Rod bekommt.

2 Thema: Schwert im DM.
Wir kennen es doch fast alle. Man spielt ne Runde QSG und es ist das Deathmatch. Man denkt sich nur so FUCK ICH HABE NUR NE HOLZAXT UND DER RANDY HAT N EISENSCHWERT!!! -.- :c. So nun kann man es ja so machen. Da im DM eh nur 4 Spieler sind und alle 2 - 3 Runden jemand einfach nur ne Holzaxt hat als Waffe wäre es ja eigentlich ganz gut das wenn man bis zum DM überlebt man ein Holzschwert auf seinen DM-Spawn gedroppt bekommt. Damit man wenigstens eine Chance hat um die anderen zu Töten. Aber es sollte schon 2 Blöcke vor einem Gedroppt werden denn wenn man sein Inventar nicht aufgeräumt hat das man das Schwert trozdem bekommt und nicht weil das Inventar voll ist einfach nix bekommt.

Ich würde mich über eine Antwort und über eure Meinung freuen.
MfG
Felix

Hallo User und Teammitglieder.

Ich habe 2 Vorschläge.

Ich spiele sehr Activ QSG jedoch habe ich 2 Sachen die mir nicht so doll gefallen.

1 Thema: Rodspamming.
Es ist ein sehr abfuckendes Problem. Das Rodspamming kennt doch jeder. Man ist kurz davor jemanden zu killen doch dann. Er packt die Rod aus und spammt euch weg. Ihr rennt ihm hinterher und wollt ihn killen aber er fuckt euch nur mit der Rod ab in dem er euch immer weg Roded. Nun habe ich mir ein Paar Gedanken gemacht was man dagegen tuhen könnte und mir ist volgendes eingefallen. Da auch immer mehr leute unverdient in die Top 1000 kommen durch das Abfucken. Die Lösung ist ganz einfach. Man muss einfach die haltbarkeit runtersetzen. Heißt wenn man eine Truhe öffnet und dort eine Rod drinnen ist das sie nur noch 15 - 20 Ticks hat. Es würde das Problem Lösen. Jedoch muss man dann auch die Chance eine Rod zu bekommen runtersetzen also vllt 10 - 15% weniger glück das man ne Rod bekommt.

2 Thema: Schwert im DM.
Wir kennen es doch fast alle. Man spielt ne Runde QSG und es ist das Deathmatch. Man denkt sich nur so FUCK ICH HABE NUR NE HOLZAXT UND DER RANDY HAT N EISENSCHWERT!!! -.- :c. So nun kann man es ja so machen. Da im DM eh nur 4 Spieler sind und alle 2 - 3 Runden jemand einfach nur ne Holzaxt hat als Waffe wäre es ja eigentlich ganz gut das wenn man bis zum DM überlebt man ein Holzschwert auf seinen DM-Spawn gedroppt bekommt. Damit man wenigstens eine Chance hat um die anderen zu Töten. Aber es sollte schon 2 Blöcke vor einem Gedroppt werden denn wenn man sein Inventar nicht aufgeräumt hat das man das Schwert trozdem bekommt und nicht weil das Inventar voll ist einfach nix bekommt.

Ich würde mich über eine Antwort und über eure Meinung freuen.
MfG
Felix

Hey, c:

Dein Vorschlag mit der Angel wurde bereits vermehrt schon in änlichen Threads vorgeschlagen.
Doch jedesmal abgelehnt.
Dadurch würde man eine Spieltaktik entfernen, welche man gut erlernen kann, bzw welche gut funktioniert.
Ausserdem ist es möglich "Rod - Hit Switchen" (o.ä) und dadurch verliert die Angel nicht an Haltbarkeit.

Der Vorschlag mit dem Schwert finde ich sogar sehr positiv.
Aber auf einer Weise auch negativ.
Das Positive ist, dass man wirklich eine größere Chance hat seine/n Gegner zu töten und dadurch die Runde gewinnen.
Aber negativ ist einfach, das Glück zu jeder Runde gehört. Deshalb ist es leicht unfair wiederrum für die Spieler, welche 'mal Glück haben und vielleicht nicht die Besten in der PvP - Szene sind.

Dennoch sind es Funktionen, an welchen man arbeiten kann, bzw ausbessern könnte.
Da sollten wir aber etwas Geduld aufweisen.

MfG | Rescuee :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop