QSG Rodspamm verhindern

  • Ersteller Ersteller u_uj0i7dzLV7l0TQIz1Wmalw
  • Erstellt am Erstellt am
U

u_uj0i7dzLV7l0TQIz1Wmalw

Unregistriert
Hallo Gomme User und vielleicht auch Team.
Ich habe grade mal wieder QSG gespielt und wurde im DM gerodspammt AF. Der Typ ist die ganze Zeit in Kreis gelaufen und hat mich mit seiner Rod gehittet. Das ging 2 Min. bis ich dann drauf gegangen bin und ausversehen mein Schwert weggeworfen habe. Ich finde man sollte das irgendwie Programmieren das die Rod schneller kapput geht weil das echt nervig ist (Das was grade war ist kein einzelfall)
Es nervt halt übelst und macht einem das Spiel + den Spielspaß kapput!
 
Gomme wird daran leider auf nichts ändern, glaub mir. ._.
Ich kenne die Situation zuuuu gut. Mein Tipp: Gomme quitten. :^)
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Ich kenne die Situation zuuuu gut. Mein Tipp: Gomme quitten. :^)
- das ändert auch nichts an der Problematik ^^

Hallöle,

mit Angel zu spielen, basiert auf deiner taktischen Basis. Es ist eine Spielweise eines Spieler, die man nun nicht ändern kann.
Klar, es nervt, wenn man - 2 Minuten - mit einer Angel gehittet wird und somit keine vernünftiger Kampf zu Stande kommt.
Es ist gleich wie "Bowspam", auch darüber wird sich aufgeregt (z.B. BW), jedoch kann man auch da nichts ändern.
 
Hey,

Ich denke das das GommeHD.net-Team nichts dafür kann.
Außerdem gehört es ja zu QSG dazu.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop