SkyWars Rods in SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlitzkuchenHD

Mitglied
22 März 2020
18
3
90
26
Hallo,
mein vorschlag wäre dass man Rods in Skywars in kisten finden kann (Die seltenheit könnt ihr aussuchen aber ich würde es ungefähr so selten wie webs und wasser machen)
Und Rods craften Deaktivieren... Eine rod zu craften ist immer eine sehr schwere entscheiding z.B. auf caribe muss man sich entscheiden.. Lieber 2 Webs zum safen oder 2 webs zum Umbringen?
MfG
Luc

Hallo,
mein vorschlag wäre dass man Rods in Skywars in kisten finden kann (Die seltenheit könnt ihr aussuchen aber ich würde es ungefähr so selten wie webs und wasser machen)
Und Rods craften Deaktivieren... Eine rod zu craften ist immer eine sehr schwere entscheiding z.B. auf caribe muss man sich entscheiden.. Lieber 2 Webs zum safen oder 2 webs zum Umbringen?
MfG
Luc
Like doch meinen Beitrag, in dem fast dasselbe steht, statt ein neuen zu schreiben

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop