CW gegen InvictusReborn? https://www.gommehd.net/threads/invictusreborneliteclan.314079/#post-1646344 Adde mich in Skype! : xXXx00xXXx7
Deine Stats sind echt net die besten wir testen dich aber ich verspreche dir nix!Wie heißt du / Wie sollen wir dich nennen? Poison (Thomas)
Wie heißt du in Skype? thomas_sigl1
Wie lautet/n dein/e Ingame Name/n: zPoison_ / PeterZwegat_
Dein Stats: 1.45 K/D :c(steigt täglich) 110 Wins, 7%
Hast du Premium? Lifetime
Deine PvP-Stärken: Rod: Gute Kombos. Turns: mache sehr gute turns. FnS: Kann es sehr gut planten. Bow: eigentlich sehr gutes Bowaim
Deine PvP-Schwächen: Jittern: Mache wenige Klicks. Oft zu offensives, ungeduldiges Verhalten.
Hast du Clanerfahrung/en? ja, (aber nur auf Hive bzw renni)
Wurdest du schon einmal gebannt, und wenn ja wieso? xD Bin mal in der damals noch neuen Lobby rungeflogen und wollte sie mir anschauen
Warum möchtest du "#RodAim" beitreten ? ich sehe, dass das eins ehr guter, aktiver Clan ist
Hast du noch etwas zu sagen? Wenn ich zu schlechte Stats für euch habe, wünsche ich mir ein 1vs1.![]()
Ich habe guten Kontakt mit ihm er hat selber geschrieben das er nicht in diesem Clan ist du low.doch xD aber ok ^^
Heute Abend? Adde mich auf Skype ;DDeine Stats sind echt net die besten wir testen dich aber ich verspreche dir nix!
wir testen dichWie heißt du / Wie sollen wir dich nennen? Philipp//Phil.
Wie heißt du in Skype? xltrickzzxl
Wie lautet/n dein/e Ingame Name/n: SmoothGraphics//JustSmooth
Dein Stats: Derzeit eine 1.77 kd, aber spiele mit dem Account schon seit Anfang an, gerne Bereit Testspiele zu spielen.
Hast du Premium? Leider nicht.
Deine PvP-Stärken: Mit der Rod kann ich gut Spamen aber auch Combos beginnen/weiterfuehren. Mein Bowaim ist auch nicht so schlecht 66% treffe ich ungefaehr.
Deine PvP-Schwächen: Kaempfen auf aensten Raum.
Hast du Clanerfahrung/en? Ja aber derzeit nur in Bedwars Clans.
Wurdest du schon einmal gebannt, und wenn ja wieso? Noch nicht.
Warum möchtest du "#RodAim" beitreten ? Da ich denke, das dieser Clan nicht sofort wieder geclosed wird, und hoffe auf eine gute, lustige und schoene Zeit.
Hast du noch etwas zu sagen? Ich bin 15 Jahre alt.
Chill deine Base xDD raste net glei aus! ;DIch habe guten Kontakt mit ihm er hat selber geschrieben das er nicht in diesem Clan ist du low.
DOch weil man dafür deine Page ganz easy reporten kann du lowChill deine Base xDD raste net glei aus! ;D
jaja is ok xDDDOch weil man dafür deine Page ganz easy reporten kann du lowKennst dich end so aus sehe ich.
![]()
Lutscht ihr parallel echt eure Würstchen?jaja is ok xDD
Wie heißt du / Wie sollen wir dich nennen? Fabi
Wie heißt du in Skype? fabian_erhart
Wie lautet/n dein/e Ingame Name/n: MineAustriaCraft
Deine Stats:
-KD: 3,05
-Spiele: ca. 6500
-Wins: ca. 750
-W/L: ca. 11,5%
Hast du Premium? Nein
Deine PvP-Stärken: Rod, Bogen, FnS, Soupen
Deine PvP-Schwächen: Cobweb
Hast du Clanerfahrung/en? Ja
Wurdest du schon einmal gebannt, und wenn ja wieso? Ja, wegen teamen in SoloSG
Warum möchtest du "#RodAim" beitreten ? Ich möchte euch bei CW's unterstützen und so zocken.
Hast du noch etwas zu sagen? Eigentlich nicht nein.
MFG
Fabi|MineAustriaCraft
Alter wenn du das glaubst, bist du ein 10 jähriges Kiddy....OMGLutscht ihr parallel echt eure Würstchen?