Classic BedWars Rod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luizlqx_

Mitglied
7 Apr. 2018
25
12
243
22
Liebes GommeHDnet Team,
Ich bin ein Spieler der sich auch gerne mal auf Rod PvP verlässt zB in Speed UHC, und ich finde auch das Rods in SG immer an sein sollten weil sie dazu gehören von Anfang an. Aufjedenfall finde ich die Rid sollte in Bedwars rausgenommen werden, da sie zu 99% nur zum anfucken genutzt wird. Finde man kann sie mit der in BW Beta schon vorhandenen Thorns Chestplate austauschrn, da man dann auch mit Eisen auf eine Weise die nicht aktiv anfuckt gegrn Bögen ankämpfen kann.
Grüße luizlqx.

Hey!

Ersteinmal gibt es genug Items die eine Rod kontern wie zum Beispiel die Bögen. Aber auch Leitern und Cobwebs können so benutzt werden, dass man von der Rod keinen Rückstoß bekommt. Daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Das hat nichts damit zutun. Leute die gut damit umgehen können spielen sie auch.
Trotzdem finde ich hat sie nichts in BW zu suchen (meiner Meinung nach)

Hey!

Ersteinmal gibt es genug Items die eine Rod kontern wie zum Beispiel die Bögen. Aber auch Leitern und Cobwebs können so benutzt werden, dass man von der Rod keinen Rückstoß bekommt. Daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW
Ich finde du kannst Rod nicht mit Bow vergleichen, aber trzdm finse ich die Rod fehl am Platz.
Grüße.

Hey,

ich bin aber nicht der Meinung. Die Rod ist meines Wissens von Beginn an mit dabei und ist durch die nur noch 30 Benutzungen bereits stark reduziert worden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop