Kit1vs1 Rod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7kiri

Mitglied
31 Aug. 2017
3
6
233
22
Hallo liebe Community. Ich finde, dass rodden die pvp Szene viel zu sehr ins lächerliche zieht. Natürlich, ist das ein wichtiges Element, jedoch finde ich, dass die rod momentan in Kit 1v1 viel zu überstrapaziert wird. ich persönlich benutze selber Rods aber nicht in dem Maß. Meiner Meinung nach, hat es nichts mehr mit Skill zu tun, wenn ein Spieler zB auf 2 Herzen ist und nur noch roddet. Damit zieht er das Match einfach nur unnötig und so macht es kein Spaß. Mein Vorschlag wäre, die rod so zu machen, dass man nur eine bestimmte Anzahl an rod hits verteilen kann, oder dass die rod nach einer bestimmten Anzahl an nutzen kaputt geht. Das hätte zur Folge, dass die rod viel taktischer benutzt werden würde. Sonst finde ich das System hinter Kit 1v1 ganz gut.

Oder einfach Regeneration ausmachen. Dann bringt das Weglaufen ohnehin nichts mehr und bleibt beim eigentlichen PvP

• Like
Reaktionen: 9WV
Hey,

Als erstes würde ich dir raten deinen Vorschlag hier zu posten.

Dazu finde ich diesen Beitrag auch ziemlich "unnötig", da es eine Spielweise ist und man dort nichts ändern kann.
Ich denke nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird, da du auch nicht viele Argumente nennst, die dafür sprechen.

Klar, man könnte eine Rod einfügen die wenig Leben hat, aber wo ist dann der Sinn unter dem SG Kit?
Man hat schon ein begrenztes Feuerzeug und ich finde, dass man nicht jetzt noch die Rod damagen muss.

Zudem hast du auch einen Bogen womit du den Gegner töten kannst, wenn er Low ist und somit das wegrennen kontern kannst.

Hallo liebe Community. Ich finde, dass rodden die pvp Szene viel zu sehr ins lächerliche zieht. Natürlich, ist das ein wichtiges Element, jedoch finde ich, dass die rod momentan in Kit 1v1 viel zu überstrapaziert wird. ich persönlich benutze selber Rods aber nicht in dem Maß. Meiner Meinung nach, hat es nichts mehr mit Skill zu tun, wenn ein Spieler zB auf 2 Herzen ist und nur noch roddet. Damit zieht er das Match einfach nur unnötig und so macht es kein Spaß. Mein Vorschlag wäre, die rod so zu machen, dass man nur eine bestimmte Anzahl an rod hits verteilen kann, oder dass die rod nach einer bestimmten Anzahl an nutzen kaputt geht. Das hätte zur Folge, dass die rod viel taktischer benutzt werden würde. Sonst finde ich das System hinter Kit 1v1 ganz gut.
Naja das ist halt typisch rod, du kannst ja genau das gleiche machen. Meiner Meinung nach gehört die rod einfach zu pvp dazu und war selber letzte Kit 1v1 Szene diamond. Rod ist und soll auch ein Bestandteil bleiben. Man kann es auch ausmoven wenn du ein guter Spieler bist

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop