QSG Rod nach 3 Minuten im DM entfernen

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Was haltet ihr davon wenn die Rod nach 3 Minuten im DM entfernt wird, falls es bis dahin noch keinen Sieger geben sollte? Es gibt traurigerweise Leute, die ihre Gegner sonst mit der Rod bis zum Schluss des DM (plan- bzw. grundlos!) spammen und währenddessen ständig im Kreis weglaufen...

Meinungen / Kritik gerne in die Kommentare :)

Hey!

Deine Idee finde ich nicht so gut, auch wenn das ganze weg gehitte einen wirklich auf den Sack geht gehört die Rod und das Austimen (leider) in QSG.
Ich schätze es wird nicht geändert auch wenn die Leute 5 min auf den Win oder auf das Austimen schwitzen.

LG LegendaryVentox

• Like
Reaktionen: DaRoflol
Naja es gibt halt leute die ohne Rod nicht klar kommen.
Ich denke das dein Vorschlag nicht angenommen wird.
Die Rod/Angel gehört halt einafch zum PvP dazu.

Heyyy

Also mal so gesagt die Rod gehört zu der QSG-Szene daher gibt es keinen
Grund die Rod zu entfernen wenn es dich nervt musst du ja nicht QSG spielen

-Noah

Also mal so gesagt die Rod gehört zu der QSG-Szene
Nicht, wenn sie dafür sorgt, dass sich die Spiele unnötig in die Länge ziehen,
denn das ist genau das, was mit QSG nicht passieren sollte.
wenn es dich nervt musst du ja nicht QSG spielen
Das könnte man bei jedem Spielmodus sagen. Am Ende werden dann einfach alle Verbesserungsvorschläge abgelehnt mit der Begründung "Wenn dir der Modus nicht passt, spiel ihn nicht". Aber darum soll es nicht gehen. Ist es nicht erstrebenswert, aus jedem Spiel das beste zu machen? Wenn die Angel die Spielatmosphäre verdirbt, muss sie eben weg, so einfach ist das.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop