SkyWars Rod in SW

• Ersteller Ersteller UyC0HNyKB1446GQUXC45yEl_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UyC0HNyKB1446GQUXC45yEl_

Unregistriert
Liebe Spieler und GommeHD.net Team,

da in Skywars nur noch richtig rein geschwitzt wird mit der Rod und das einfach kein Spaß mehr macht und das für etwas schlechtere Spieler unfair ist. Wäre ich dafür das man die Rod in Skywars entfernen sollte. Da das einfach viel mehr Spaß machen würde und man weniger Lust an Skywars verliert. Würde gerne andere Meinungen hören.

LG. zDxnniiis | Dennis

Daher, käme das Crafting in Frage (begrenzt), somit hat jeder Spieler in der Runde theoretisch, die Möglichkeit;
sich noch auf seiner Starterinseln eine Angel zucraften.

Aber, da man sich keine zweite craften kann, ist die Rod nun beqrenzt (Haltbarkeit musste man anpassen)
Und schon, muss man sie gezielter einsetzen.
Was den Item, seine richtige Wertigkeit geben würde.
Ich denke das ist die richtige Lösung. Vielleicht wäre ein Limit auf 2-3 craftbare Rods (bei der aktuellen Haltbarkeit) passend.
Jedoch muss man auch dann schauen wie das in größeren Runden passen würde, hier könnte man durch Kills sicherlich noch deutlich mehr Rods "farmen". Jedoch hat man sich diese dann auch "verdient" bzw. erkämpft.
Ich finde hier muss definitiv etwas getan werden, Balancing wird hier dringen benötigt.

Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen.

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: Bugsen und Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop