SkyWars Rod in SW

• Ersteller Ersteller UyC0HNyKB1446GQUXC45yEl_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UyC0HNyKB1446GQUXC45yEl_

Unregistriert
Liebe Spieler und GommeHD.net Team,

da in Skywars nur noch richtig rein geschwitzt wird mit der Rod und das einfach kein Spaß mehr macht und das für etwas schlechtere Spieler unfair ist. Wäre ich dafür das man die Rod in Skywars entfernen sollte. Da das einfach viel mehr Spaß machen würde und man weniger Lust an Skywars verliert. Würde gerne andere Meinungen hören.

LG. zDxnniiis | Dennis

da in Skywars nur noch richtig rein geschwitzt wird mit der Rod und das einfach kein Spaß mehr macht und das für etwas schlechtere Spieler unfair ist. Wäre ich dafür das man die Rod in Skywars entfernen sollte. Da das einfach viel mehr Spaß machen würde und man weniger Lust an Skywars verliert. Würde gerne andere Meinungen hören.

LG. zDxnniiis | Dennis
Also. Wenn man die Rod entfernen würde, müsste man auch alles andere Entfernen.
Das, was von Minecraft hinzugefügt wurde, sollte auch genutzt werden.

Sonst schreibt irgendwann jemand anders: "Wollen wir die Blöcke aus BW entfernen, weil die Anfänger können noch nicht so gut bauen".
Also wahrscheinlich wird da nix in die Richtung passieren ^^

LG

• Like
Reaktionen: AuraSchaf
Man kann auch Blöcke, Wasser, Lava, Treppenstufen, Zäune, Ambosse oder sonst was benutzen, das heißt, um es nicht mehr machen zu können, muss man so ziemlich alles entfernen.

Sonst schreibt irgendwann jemand anders: "Wollen wir die Blöcke aus BW entfernen, weil die Anfänger können noch nicht so gut bauen".
Also wahrscheinlich wird da nix in die Richtung passieren ^^

LG
Es wird nurnoch geschwitzt, man kann einfach nicht mehr normal Skywars zocken. Jetzt weiß ich was das Prinzip von Skywars ist. Danke...

In diesen Beiträgen die ich nun auflisten werden wurden bereits Vorschläge zu diesem Thema circa gemacht und abgelehnt. Die Rod gehört wie das Gold in BedWars einfach zum Modus dazu (meine Meinung). Die genannten Beiträge beziehen sich nicht nur auf's entfernen der Rod, sondern auch darüber, dass man diese nicht mehr craften und nur finden kann.
Wie bereits gesagt, es beziehen sich hier nicht alle Beiträge auf dein angesprochenes Thema 1 zu1, aber der rot markierte Beitrag ist in meinen Augen die gleich Idee :=D Unter einem Beitrag schrieb Mihihi auch, dass die Rod ERSTMAL nicht weiter generft wird.

Daher wurde dieser Beitrag schon gemacht und wie du ganz unten erkennen kannst wurde dieser Beitrag auch abgelehnt.

MfG
Dreaming

Es wird nurnoch geschwitzt, man kann einfach nicht mehr normal Skywars zocken. Jetzt weiß ich was das Prinzip von Skywars ist. Danke...
Mit der Entwicklung musst du klar kommen lmao ein großer Teil der Szene besteht eben aus Sweats kannst nicht für ein paar Gelegenheitsspieler den Modus so grundlegend verändern

Hey,
Entfernen wäre falsch.
Aber man sollte die Rod nerfen!

Eine Idee von mir wäre; ein Spieler darf nur eine Angel craften.

Die Spielweise entwickelt sich immer weiter.
Und da muss man das außenrum anpassen.

Das ist meine Meinung dazu.

Mfg,
Simon aka FlexSie

LG. zDxnniiis | Dennis
Heyy,
ich bin schon länger SkyWarsspieler und manchmal nervt es echt. Ich würde dir empfehlen dies zu üben und dann auch mit der Rod zu spielen. (Der Server SkyWars.world ist gut dafür geeignet. Und ja die Gegner schwitzen oft mit der Rod aber es ist auch manchmal einfach der Retter des lebens.

MFG

LinLeyy |Linus VIP.png

Ich würde dir empfehlen dies zu üben und dann auch mit der Rod zu spielen.
Und diese Logik löst keine Probleme, sondern versucht ihnen auszuweichen.
Fakt ist, dass Skywars vielen Casuals keinen Spaß mehr macht, wegen lauter Schwitzern, die spielen als hätten sie kein Leben.
Fangen wir morgen so an: "Wenn dich Hacker stören, dann hacke doch selber" oder "Wenn jemand mit einer unerlaubten Clientmodifikation einen Vorteil dir gegenüber hat dann lad ihn dir doch selber herunter. Er ist ja schließlich kOStenLos"?

Und diese Logik löst keine Probleme, sondern versucht ihnen auszuweichen.
Fakt ist, dass Skywars vielen Casuals keinen Spaß mehr macht, wegen lauter Schwitzern, die spielen als hätten sie kein Leben.
Fangen wir morgen so an: "Wenn dich Hacker stören, dann hacke doch selber" oder "Wenn jemand mit einer unerlaubten Clientmodifikation einen Vorteil dir gegenüber hat dann lad ihn dir doch selber herunter. Er ist ja schließlich kOStenLos"?
Nice, dass du die Angel mit Client Modifikationen vergleichst. Man muss halt auch bedenken, dass vielen Spielern Skywars ohne Angel eben keinen Spaß machen würde. Die Angel ist nunmal essentieller Bestandteil von Skywars und eine Entfernung würde bestimmt vielen Spielern nicht gefallen. Auch halte ich einen Nerv für falsch, da die Angel schon recht schnell kaputt geht.

Nice, dass du die Angel mit Client Modifikationen vergleichst.
Ich vergleiche die Angel nicht mit unerlaubten Clientmods, hättest du meinen Beitrag sorgfältig gelesen. Ich bin in erster Linie auf die Argumentation eingegangen und habe ein weiteres Beispiel für diese Logik geliefert.
Das ist etwas anderes.
Man muss halt auch bedenken, dass vielen Spielern Skywars ohne Angel eben keinen Spaß machen würde.
Und wie vielen Spielern macht SW mit der Rod keinen Spaß??
Die Angel ist nunmal essentieller Bestandteil von Skywars
Nein.
eine Entfernung würde bestimmt vielen Spielern nicht gefallen.
Das mag sein, vielen Spielern würde es aber auch gefallen.
Auch halte ich einen Nerv für falsch, da die Angel schon recht schnell kaputt geht.
Man kann trotzdem noch zu viel damit spammen.

Yo,
mir würde SkyWars mit Bogen auch 10x mehr Spaß machen weil es dann actually Counterplay geben würde und man sich was überlegen muss, wenn die Border kommt und man selbst am Maprand ist.
Aber das einzige Kit mit sage und schreibe 5 Pfeilen wurde entfernt, anstatt das Item in den Pool aufzunehmen.

Was ich damit sagen will?
Funktioniert mit der Playerbase nicht.
Es ist einfach so. SkyWars entwickelt sich auch. In Bedwas, Endergames und Kit1v1 wird auch geschwitzt.
Kompetitives Spiel hat nichts mit Entwicklung zu tun. Wenn morgen ein neuer Shooter rauskommt wird es auch nur 48h dauern, bis sich erste "überdurchschnittliche" Spieler hervorheben.
Es ist nicht das Spiel, sondern die Spieler.
Mit der Entwicklung musst du klar kommen lmao ein großer Teil der Szene besteht eben aus Sweats kannst nicht für ein paar Gelegenheitsspieler den Modus so grundlegend verändern
Naja, es wäre ja keine grundlegende Veränderung, die Kategorie "Position im Ranking" zu entfernen und stattdessen persönliche Statistiken daraus zu machen.
Und die eben genannte Kategorie verschiebt man dann in einen Ranked-Gamemode.

@SonicBoom06 hat alles weitere, nennenswerte aufgeführt. Aber um auf den Vorschlag einzugehen:

Die Angel ist das wahrscheinlich größte, zweckentfremdete Item des Games, jedoch ist es ein kompetitiv unabdingbares Item im modernen PvP. Auch wenn sie dir massiv auf die Nerven geht und es kein direktes Counterplay gibt, musst du einen Weg finden damit umzugehen. Zumindest bis jetzt.

Ob sich in Zukunft was ändert kann ich dir nicht sagen, daher abwarten.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch viel Ehrfahrung mit deinen 500 gespielten Games alltime und kannst es dementsprechend natürlich gut bewerten
WTF woher willst du wissen, wieviele Games ich insgesamt gespielt habe?
Außerdem haben Statistiken (falls diese überhaupt auf mich zutreffen), wenig Aussagekraft.

WTF woher willst du wissen, wieviele Games ich insgesamt gespielt habe?
Außerdem haben Statistiken (falls diese überhaupt auf mich zutreffen), wenig Aussagekraft.
Deine Stats habe ich ingame nachgeschaut und natürlich sind Statistiken Aussagekräftig je weniger Spiele = desto weniger Erfahrung im jeweiligen Modus das wird dir doch wohl klar sein xdd

natürlich sind Statistiken Aussagekräftig
Nur bedingt.
je weniger Spiele = desto weniger Erfahrung im jeweiligen Modus
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Stell dir vor, ich hab auf einem anderen Account wesentlich mehr Spiele...
Ich denke es gibt viele Konstellationen, für die diese Formel nicht zutrifft.
Und trotz meinen 577 Spielen in SW (was nebenbei weitaus mehr als 500 sind ;)) habe ich eine Menge an Erfahrung in Skywars gesammelt.
Die Tatsache, dass ich Skywars nicht mehr viel spiele ist vor allem dadurch begründet, dass es für Casuals wie mich keinen beziehungsweise nur noch wenig Spaß macht diesen Modus zu spielen.
Ein Grund dafür ist zum Beispiel diese Spielweise mit der Rod. :)

Nur bedingt.

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Stell dir vor, ich hab auf einem anderen Account wesentlich mehr Spiele...
Ich denke es gibt viele Konstellationen, für die diese Formel nicht zutrifft.
Und trotz meinen 577 Spielen in SW (was nebenbei weitaus mehr als 500 sind ;)) habe ich eine Menge an Erfahrung in Skywars gesammelt.
Die Tatsache, dass ich Skywars nicht mehr viel spiele ist vor allem dadurch begründet, dass es für Casuals wie mich keinen beziehungsweise nur noch wenig Spaß macht diesen Modus zu spielen.
Ein Grund dafür ist zum Beispiel diese Spielweise mit der Rod. :)
Ok.

Worauf ich mich aber ursprünglich bezogen habe, war deine Aussage zur Bedeutung der Rod in SW:
Was schlicht falsch ist.

Übrigens solltest du nicht so Engstirnig auf Skywars gucken. Es gibt wiegesagt auch eine große Sweater Szene (im vergleich zu anderen Modi) die das Entfernen garantiert alles andere als begrüßen würde. Gerade große Youtuber wie Austriangaming oder Wichtiger vergrößern diese Szene immer mehr.

Was schlicht falsch ist.
Nunja, für Sweater ist sie "essentieller Bestandteil von Skywars".
Übrigens solltest du nicht so Engstirnig auf Skywars gucken.
Wieso engstirnig? Ich vertrete hier lediglich die Meinung genervter Casuals.
Es gibt wiegesagt auch eine große Sweater Szene (im vergleich zu anderen Modi) die das Entfernen garantiert alles andere als begrüßen würde. Gerade große Youtuber wie Austriangaming oder Wichtiger vergrößern diese Szene immer mehr.
Und es gab RSW, was überwiegend für die "Sweater" bzw. Competetives gedacht war.
Am Ende wurde es jedoch aufgrund von Spielermangel eingestellt, weil es für Stats-Pusher und Co ja wesentlich einfacher ist schlechte Spieler, beziehungsweise Gelegenheitsspieler/Spieler die rein aus Spaß spielen in Unranked fertig zu machen.
Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Casual Szene beschwert.

Achja, die Rod...
Ich würde mich so gerne für einen Content-Rang bewerben,
Ich würde behaupten, dass ich SkyWars sehr gut kenne^^

Naja, leider wird mir wohl die Zeit zuknapp.. mal sehen.

Deswegen, teile ich euch meine Sicht der Rod mit.
Ich versuche, es so verständlich zugestalten wie möglich.

Auch halte ich einen Nerv für falsch, da die Angel schon recht schnell kaputt geht.

Naja, so gering ist die Haltbarkeit eigentlich nicht,
--- davon abgesehen; ist die Rod für keinen Spieler begrenzt
(klar, Loot etc. - man muss von der theorie ausgehen)

Die Rod ist nichts neues mehr, man kennt sie, man weiß dagegen anzugehen.

Das Problem ist die Verfügbarkeit der Rod. Quasi ''Unendlich''

die Rod kann auf zum Beispiel Onestacks einfach nur nervig sein,

- vorallem die Sweats wissen genau was ich mein.

Wenn man dem entgegenwirken würde, käme dies wieder mehr ins ''Gleichgewicht''
Und es würde etwas die Spielweise ''entspannen''

---------- Es geht mir hier nur um die nervige Situationen!-----------

Entfernen wäre falsch.

Aber, wenn man bedenkt, dass eine Rod einem nur; 3Sticks und 2Fäden, kostet.
Was in der theorie, in sehr hoher Anzahl verfügbar ist.

Also könnte man quasi, sein Inventar voller Rods haben.

Und das ist, vorallem für dieses Item (eins der besten im Game)
falsch.

Stellt euch ein anderes starke Item vor und es wäre wie die Rod nahezu unendlich verfügbar....
Ist doch bei jeden Item ein falscher Gedanke. oder?

die Rod dem Looting hinzufügen,
wäre meiner Meinung nach auch falsch,

da es ein paar Kisten/Inseln dauern kann, bis dann meine findet.

Daher, käme das Crafting in Frage (begrenzt), somit hat jeder Spieler in der Runde theoretisch, die Möglichkeit;
sich noch auf seiner Starterinseln eine Angel zucraften.

Aber, da man sich keine zweite craften kann, ist die Rod nun beqrenzt (Haltbarkeit musste man anpassen)
Und schon, muss man sie gezielter einsetzen.
Was den Item, seine richtige Wertigkeit geben würde.

Und ich möchte euch bitten, wenn ihr nicht so die Ahnung von SkyWars habt aber gerne Rod-PvP spielt,
lass doch eher die SkyWars-Sweats drüber zudiskutieren.

(Ich schreib es, weil ich des schon öfters sehen musste^^)
Und das beeinflußt das Ganze.

Was sehr schade wäre, bei so einem schweren Gebiet.

Vielen Dank für's lesen!
erst durch den Kopf gehen lassen,
bevor ihr euere Meinung dazu verfasst.

Danke!

Gruß,
Simon aka FlexSie :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop