SkyWars Rod in RSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho!

Sehe ich genauso, schließlich geht es darum, mit allen erlaubten Mitteln und möglichst vielen Kills zu gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hey,

meiner Meinung nach sollte man in Ranked Skywars rodswitchen können.
Für mich ist ein Competitive Modi nicht das gleiche wie klassisches Skywars - warum nicht in einem Modi, indem schwitzen das Ziel ist rodswitchen wd. zu erlauben.
Hey,

ich würde die Haltbarkeit nicht auf unendlich setzten, sondern höher als bei normalen Runden. Falls die Haltbarkeit der Angel unendlich wäre, dann würde es viele Spieler nerven.

Liebe Grüße
Aramiis

• Like
Reaktionen: Astervx
Hey,

ich würde die Haltbarkeit nicht auf unendlich setzten, sondern höher als bei normalen Runden. Falls die Haltbarkeit der Angel unendlich wäre, dann würde es viele Spieler nerven.

Liebe Grüße
Aramiis
Es ist ein comp. Modi, ein schwitzer Mode sozusagen. Dann macht es in meinen Augen keinen Sinn, einen wichtigen PvP Aspekt so doll einzuschränken.

Wäre das gleiche wenn man in der Fortnite WM Qualifikation das bauen deaktiviert würde um es für casuals leichter zu machen.

Es ist ein comp. Modi, ein schwitzer Mode sozusagen. Dann macht es in meinen Augen keinen Sinn, einen wichtigen PvP Aspekt so doll einzuschränken.

Wäre das gleiche wenn man in der Fortnite WM Qualifikation das bauen deaktiviert würde um es für casuals leichter zu machen.
Hey,

zwar ist dies richtig, was du sagst, aber stell dir vor, dass es unendlich Enderperlen gäbe, dass würde auch einen "Schwitzer" aufregen, da die Runde unmöglich ist zu beenden, dieses Verfahren wäre das Gleiche, wie mit der Angel.

Liebe Grüße
Aramiis

Hey,

zwar ist dies richtig, was du sagst, aber stell dir vor, dass es unendlich Enderperlen gäbe, dass würde auch einen "Schwitzer" aufregen, da die Runde unmöglich ist zu beenden, dieses Verfahren wäre das Gleiche, wie mit der Angel.

Liebe Grüße
Aramiis
Tut mir leid, aber deine Aussagen machen hier null Sinn.
Warum sollte es unendliche EP's geben, macht keinen Sinn und wäre nicht balanced, rodswitchen allerdings schons.

• Like
Reaktionen: zAimed
Wenn sich 2 Spieler dauerhaft voneinander weghalten läuft es aufs selbe hinaus-
Sinn macht es schon.
Ah, weil das schon nicht schon so oder so passiert?
Ich mache mir einfach bis zu 7 Rods in manchen Runden, soll ich damit weiter machen - warum nicht wenigstens in einem skillbasierten Modi so etwas aufheben, wenn du das nicht möchtest spiel normales Skywars, dort ist die veränderte Rod meiner Meinung nach auch berechtigt - für die casuals. Aber ein Schwitzer Modus ist es nicht, wenn man nichteinmal rodswitchen kann.
Der Modus soll ja auch abweichend vom normalen Skywars Konzept sein.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop