Moderation Rod Bugusing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
21
Hey,

In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

Im Vorschlag soll es um die Rod gehen.

Es gibt einen sehr bekannten Bug indem die Rod unendlich Haltbarkeit hat. Indem man nach dem Rod Treffer auf einen anderen Slot wechselt und wieder zurück. Im Modus Bedwars ist dies gefixxt. Die Rod verliert Trotzdem Haltbarkeit. Also würde Ich vorschlagen das man Rod Switchen Als Bugusing anerkennt und die Spieler wegbannt.

MfG Rene

Hey,

Es gibt einen sehr bekannten Bug indem die Rod unendlich Haltbarkeit hat. Indem man nach dem Rod Treffer auf einen anderen Slot wechselt und wieder zurück. Im Modus Bedwars ist dies gefixxt. Die Rod verliert Trotzdem Haltbarkeit. Also würde Ich vorschlagen das man Rod Switchen Als Bugusing anerkennt und die Spieler wegbannt.

MfG Rene
Dann gibt es noch mehr unnötige Banns als vorhin, es könnte sein das man ein unerfahrener Spieler ist usw, ein Bann ist da wirklich zu viel, einfach den Bug fixxen, aber wegbannen ist da zu hart.
MfG

• Like
Reaktionen: KampfTorteHD
Hey,

MfG Rene

Viele haben sich bereits an das Slot-Switchen beim Rodden gewöhnt. Das wäre dann halt unfair, weil sie sich das abgewöhnen müssen. Ich fände es aber besser, wenn man diesen Fix auch auf alle anderen Spielmodi anwendet.

• Like
Reaktionen: JoJoLweiltSich
Fände ich ehrlich gesagt sehr schlecht, was du da beschreibst nennt sich rodswitchen und erzeugt halt das die Rod net kaputt geht und schneller einfährt. In Sw z.b. geht die Rod auch kaputt.
Trotzdem würde ich den Vorschlag nicht umsetzten da du die Modis wie Z.b. Sg kitv1v1 sg Oder qsg kaputt machst. Zudem ist rodswitchen eigentlich Standard in Rodpvp.

Zudem muss man auch noch dazu denken das eine Rod was ganz anderes ist in BW als in sUhc oder Kit 1v1 Oder sg usw.
Mit freundlichen Grüßen yeet

Hey,
wenn du mit diesem Artikel auf die Skywars Spieler abzielst welche einen großen Teil des Servers ausmachen kann ich dir sagen dass die Rod in Skywars auch beim puren Rodswitching Schaden bekommt.

Mfg
Journalismus

HeyHo!

Am besten stellst du für dieses Anliegen einen Bugreport, da dieses Thema nicht die Moderation betrifft.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

LG

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop