SurvivalGames ???Rod auch abhängig vom Ping???

  • Ersteller bEdsRLe6UbC1kFKVYH84aEyo
  • Erstellt am
B

bEdsRLe6UbC1kFKVYH84aEyo

Unregistriert
Hallo!

Ich spiele jz schon einige Jahre PvP, auch mit der Rod mit ich net schlecht [emoji13]

Allerdings Frage ich mich schon lange, WARUM DIE ROD Z.B BEI JONNYZOCKTYT ODER ANDEREN SO GERADE "AUSFÄHRT"... Bei mir fährt die sich gar net so weit und gleichmäßig gerade aus... Hängt das vom Ping ab?

Vielen Dank im Voraus!

~Pho3nix~^^
 
  • Like
Reaktionen: Friedrich_DAA
I

Impeax_

Unregistriert
Die haben vielleicht ein höheres FieldOfView (FOV). Deshalb sieht das so "weiter" aus.
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Never. Hängt nicht vom Ping ab. Gibt Spieler die scheiß' Ping haben, dies aber mit der Rod ausgleichen und auf andere wie krasse Pingplayer wirken. Sie fährt bei ihnen so "gerade aus" weil sie guten Rodaim haben.
 
  • Like
Reaktionen: lauf
A

Artii

Unregistriert
Desto besser der Ping desto gerader "fährt" die Rod raus!
 

Betogora

Mitglied
6 Dez. 2014
64
25
608
24
Hallo!

Ich spiele jz schon einige Jahre PvP, auch mit der Rod mit ich net schlecht [emoji13]

Allerdings Frage ich mich schon lange, WARUM DIE ROD Z.B BEI JONNYZOCKTYT ODER ANDEREN SO GERADE "AUSFÄHRT"... Bei mir fährt die sich gar net so weit und gleichmäßig gerade aus... Hängt das vom Ping ab?

Vielen Dank im Voraus!

~Pho3nix~^^

Doch, klar ist das möglich. Dein Ping müsste allerdings ziemlich schlecht sein, dass deine Angel unregelmäßig ausfährt.
Außerdem bewirkt ein schlechter Ping nur eine Verzögerung beim Auswerfen, weshalb ich bei dir eher einen äußerst instabilen Ping vermute (ggf. durch Wlan...?).

-Betogora
 
M

Maxl123Lps

Unregistriert
Du scheinst in den paar Jahren PvP anscheinend nur gegen Zombies gekämpft zu haben.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Doch, klar ist das möglich. Dein Ping müsste allerdings ziemlich schlecht sein, dass deine Angel unregelmäßig ausfährt.
Außerdem bewirkt ein schlechter Ping nur eine Verzögerung beim Auswerfen, weshalb ich bei dir eher einen äußerst instabilen Ping vermute (ggf. durch Wlan...?).

-Betogora
Forumcamper :p
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Doch, hängt vom Ping ab habe es schon getestet und man merkt umso niedriger der Ping umso schneller fährt die Angel aus.
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Doch, hängt vom Ping ab habe es schon getestet und man merkt umso niedriger der Ping umso schneller fährt die Angel aus.
Das stimmt nicht. Die Rod kann zwar langsamer/verzögert werden durch schlechten Ping (Fängt so zirka aber ~100 an), jedoch ist die Rod nicht schneller wenn man guten Ping hat.
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Das stimmt nicht. Die Rod kann zwar langsamer/verzögert werden durch schlechten Ping (Fängt so zirka aber ~100 an), jedoch ist die Rod nicht schneller wenn man guten Ping hat.
Bitte vergleich die Rod einmal im Singelplayer (wirf sie dauerhaft aus) und dann einmal auf Gomme also ich merke da mit meinem 33 - 127er Ping einen Unterschied.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop