SkyWars Rod/Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SWitzerSam

Mitglied
25 Dez. 2017
1
0
130
21
Es gibt ja viele Leute, die sich gleich am Anfang eine Rod craften und da dachte ich ist es besser die Rod aus dem Spiel zu nehmen, sodass sie nur durch Secrets oder durch das Anglerkit bekommen werden kann. Ohne diese Änderung hat das Anglerkit keinen Sinn, da es nur die Zeit erspart sich die Rod zu machen. Und dafür bezahlt man 80k...

Es gibt ja viele Leute, die sich gleich am Anfang eine Rod craften und da dachte ich ist es besser die Rod aus dem Spiel zu nehmen, sodass sie nur durch Secrets oder durch das Anglerkit bekommen werden kann. Ohne diese Änderung hat das Anglerkit keinen Sinn, da es nur die Zeit erspart sich die Rod zu machen. Und dafür bezahlt man 80k...
Hey,
Ich persönlich bin der Meinung, dass es ganz gut wäre, wenn man die Angel nur mehr durch das Anglerkit bekommen würde, da so das Kit mehr an Bedeutung gewinnt. Jedoch habe ich auch in Erinnerung, dass ähnliche Themen schon des Öfteren diskutiert wurden, wie @Zugbegleiter schon erwähnte.

Edit: Meinung geändert aufgrund von der Tatsache, dass es mit Glück des Meeres verzaubert ist. Meinung: Nein

Zuletzt bearbeitet:
Das Anglerkit ist mit Glück des Meeres verzaubert.
Ich habe schon Unendlichkeitsbögen aus dem Wasser gezogen, mit nem Bogenschützen als Team Mate.

Also ja, es hat schon eine Bedeutung.
Die Angel nur den Kits zu überlassen wäre meines Erachtens nach nicht nötig.

LG

• Like
Reaktionen: Angemessen
Das Anglerkit ist mit Glück des Meeres verzaubert.
Ich habe schon Unendlichkeitsbögen aus dem Wasser gezogen, mit nem Bogenschützen als Team Mate.

Also ja, es hat schon eine Bedeutung.
Die Angel nur den Kits zu überlassen wäre meines Erachtens nach nicht nötig.

LG
Dann möchte ich meine Meinung oben noch einmal zurückziehen. Ich habe das letzte mal vor nem jahr oder so mit dem Kit spielen. In diesem Fall macht es Sinn Angeln nicht zu verbieten.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop