QSG Rod 3 Sekunden CoolDown

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
QSG ohne rodden ist wie Bedwars ohne Bett.
Wenn du nicht rodden kannst, dann Spiel z.B Gungame oder TTT ...
^^
Was denkst du warum TTT und Gungame soviel beliebter sind als QSG
^-^

Hallo.
Ich hätte mal ein Tipp für QSG.
Nämlich sehr viele Rodden Auf den Server und das Nervt auch mal.
Könnte man nicht ein 3 Sekündigen CoolDown machen oder ein 1 Sekündiger dann hat man auch mal eine changse einen Spieler zu Töten.
Also ich sehe da eher keinen funktionierende Kompromiss und ich glaube auch nicht das sich jemals was finden wird, was beide Seiten zufriedenstellt, was mich angeht vertrete ich immernoch den Standpunkt, das man die Rod entweder komplett entfernt oder sie so wie sie jetzt ist im Spiel lässt
Sachen wie einen Cooldown würde nur Spieler verwirren und das Spielgeschehen kaputt machen
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
QSG ohne rodden ist wie Bedwars ohne Bett.
Du hast da wohl was durcheinander gebracht. Richtig müsste es nämlich heißen "QSG MIT rodden ist wie BedWars ohne Bett."
"BedWars" heißt "BedWars", weil es da Betten und Krieg gibt. "Quick SurvivalGames" heißt "Quick SurvivalGames", weil es wie SurvivalGames ist, nur schnell. Wenn da jetzt wieder gefühlte drölf Stunden lang nur gerodspamt wird, welchen Sinn macht der Modus dann noch? Richtig, gar keinen.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Ach komm, irgendwann muss man doch checken, dass Rod dazu gehört. SG bzw. QSG ist RodPvP basiert und wenn man z.B. gute Rodcombos drückt, dann richtet man damit mehr damage aus.
Außerdem wie will man dann Abstauber, 2vs1 oder sonst was vermeiden? Indem ihr euch 'n Client herunterlädt und Speedhacks einschaltet oder wie stellt ihr euch das vor?
Dieser Punkt wird oft übersehen, da
1. die meisten, die sich darüber aufregen, sicher keine Ahnung davon haben
2. manche daran nicht gedacht haben und
3. jeder sofort denkt, dass rod nur dafür da ist um austimen zu lassen oder sonst was. Sucht auf YouTube oder sonst wo "RodPvP" oder irgendein PvP Tipps & Tricks Folge wo Rod erklärt wird, bevor ihr schon ahnungslose und schwache Aussagen raushaut. Vielleicht schreibt ihr solche Beiträge, damit die, die keine Ahnung davon haben, euch Aufmerksamkeit geben und es mit 'n Like unterstützen?

Fazit wenn Rod abgeschaffen wird, dann wurde nur ein Problem gelöst, aber dafür tauchen noch mehr Probleme auf.

Mal schauen wie ihr darauf argumentieren werdet, wird aber sowieso ein sinnloses Argument sein von Minecraft-"Profi".
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
SG bzw. QSG ist RodPvP basiert
Das ist falsch, da man auch die Angel aus SG und QSG komplett entfernen könnte und es dabei immer noch SG beziehungsweise QSG bleiben würde. Sie ist kein Muss.
wenn man z.B. gute Rodcombos drückt, dann richtet man damit mehr damage aus.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du jetzt damit meinst. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du denkst, die Angel würde Schaden an Spielern anrichten, oder du bist der Überzeugung, dass man mit Komboangriffen effektiv Gegner besiegen kann, da sie mehr Schaden anrichten, als ein einzelner Schlag. Zu Letzterem: SAG BLOß! Ansonsten muss ich dich enttäuschen: Die Angel richtet keinen Schaden an.
Gehören dazu. Wenn man sich abstauben lässt, ist man eigentlich selber schuld.
2vs1 oder sonst was vermeiden?
Hier mal ein Tipp: Ich weiß nicht, ob du schon davon gehört hast, aber man sagt, es gäbe einen Teammodus und einen Nichtteammodus. Is'n Ding, oder?
Sucht auf YouTube oder sonst wo "RodPvP" oder irgendein PvP Tipps & Tricks Folge wo Rod erklärt wird
Habe ich gemacht und ich muss sagen: Es fiel mir echt schwer, mich dazu durchzuringen, auf so ein Video zu klicken. Ich meine, das erste, was in der Suche aufgelistet wird, ist ein Video von CraftingPat. 10 Minuten! Ich schaue mir doch kein 10 Minuten langes Video über AngelPvP an. Und das bisschen, was ich mir angesehen habe hat mir auch nichts gebracht, außer mein bereits vorhandenes Wissen über PvP zu bestätigen. Also keine Ahnung, warum ich mich da überhaupt drauf eingelassen habe.
Vielleicht schreibt ihr solche Beiträge, damit die, die keine Ahnung davon haben, euch Aufmerksamkeit geben und es mit 'n Like unterstützen?
Likes haben keinen Wert, warum sollte ich für etwas Wertloses Aufwand betreiben? Nein, vor allem schreibe ich Beiträge, um mich zu rechtfertigen und nicht als Idiot dazustehen.

Fazit wenn Rod abgeschaffen wird, dann wurde nur ein Problem gelöst, aber dafür tauchen noch mehr Probleme auf.
Nenne mir ein Beispiel.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du jetzt damit meinst. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder du denkst, die Angel würde Schaden an Spielern anrichten, oder du bist der Überzeugung, dass man mit Komboangriffen effektiv Gegner besiegen kann, da sie mehr Schaden anrichten, als ein einzelner Schlag. Zu Letzterem: SAG BLOß! Ansonsten muss ich dich enttäuschen: Die Angel richtet keinen Schaden an.
Weder noch. Wenn du vorher dein Gegner anroddest und danach sofort mit Schwert anhittest, dann zieht's mehr, du "Profi".
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Weder noch. Wenn du vorher dein Gegner anroddest und danach sofort mit Schwert anhittest, dann zieht's mehr, du "Profi".
Hm, ja, macht Sinn.
Ist bestimmt genau so von den Entwicklern einprogrammiert wurden, mit der Absicht, dass jeder mit der Angel kämpft.

Falls du dich nun fragst, warum ich solchen Müll schreibe: Das mache ich manchmal, um mir vor Augen zu halten, wie stumpfsinnig die Aussagen von "Profis" wie dir sind.
 
  • Like
Reaktionen: DreaMakeR

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du bist 19 Jahre alt, gehst arbeiten aber bist 24/7 in Forum on und bist genau so Reif wie ein 12 jähriges Kind. Und genau so etwas war für 11 Tage oder so Moderator auf GommeHD.net. Naja, kein Wunder weshalb du rausgeschmissen wurdest, solltest mal an deine Einstellung ändern, bevor du rumheulst mit "ich vermisse mein Platz als Moderator ;((((((("
Wenn ich mich wie ein 12 Jähriger verhalte, was bist dann du? Im Gegensatz zu dir mache ich mich ja wenigstens nicht über andere lustig oder schreibe komplett sinnlosen Abfall. Alles was du kannst, ist sagen "Öhh, du bist doof, weil du bist aktiv im Forum", "Du hast Unrecht und ich habe Recht, weil deswegen." und "Du schreibst eh immer nur das selbe". Und genau das ist es, was und voneinander unterscheidet. Ich denke logisch nach, du nicht. Ich kann argumentieren, du nicht. Ich schreibe qualitative und konstruktive Beiträge, du leider nicht.

Bitte, lass mich einfach in Frieden, wenn es dir nicht allzu schwer fällt. Und höre auf so einen Mist zu schreiben, ich kann und werde dich sonst nicht ernst nehmen und andere auch nicht. Wenn du Streit suchst, dann tue das bitte in einer privaten Unterhaltung mit mir und nicht hier. Kapiert? Gut.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Ich kann argumentieren, du nicht.
Deine Argumente sind aber schwach.
Und zum Thema qualitative und konstruktive Beiträge: dazu will ich mal nichts sagen. Du schreibst gefühlt nur dasselbe mit Argumente, die nicht stimmen. "Mit Rod macht man kein Damage" jetzt stellt sich die Frage, ob du überhaupt verstanden hast, was ich mit Rodcombo gemeint habe, was du anscheinend nicht tust.

Ach ja und wer mir auf die Eier geht, dann kann's passieren, dass ich nicht höflich bin. Ich komme btw. auf "depressives Kind", weil du schon mal was von "das Leben hasst mich" gepostet hast.

Außerdem kann man aktiv in Forum sein, aber doch nicht 24/7 und dann noch auf Beiträge campen, damit du Likegeile antworten posten kannst. Das kommt so rüber, als hättest du kein Leben.

Nochmal: wenn du kein Bock auf die Angel hast, dann such nach 'n 1.9+ Server und nerv uns nicht mit deine Angelgejämmer und 1.11 Hoffnung. Wir beide wissen, dass Gomme 1.8 bleibt, weil Gomme sonst viel zu viele User verliert. : )
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Deine Argumente sind aber schwach.
An welcher Stelle?
Und zum Thema qualitative und konstruktive Beiträge: dazu will ich mal nichts sagen. Du schreibst gefühlt nur dasselbe mit Argumente, die nicht stimmen.
Und du nicht oder wie? Von dir durfte ich bisher doch auch immer nur das gleiche lesen. Entweder "Du kapierst es nicht", "Such dir 'nen anderen Server" oder auch "Die Angel ist cool, weil.". Denkst du, ich weiß nicht, wie sich sowas anfühlt?
"Mit Rod macht man kein Damage"
Falls du mir nicht glaubst, dass die Angel keinen Schaden macht: Probiere es ruhig mal aus.
jetzt stellt sich die Frage, ob du überhaupt verstanden hast, was ich mit Rodcombo gemeint habe, was du anscheinend nicht tust.
Doch, tue ich. Das bringt aber nichts. Ich könnte mir ja auch einfach irgendeinen verblödeten PseudoPvPkniff ausdenken und wenn jemand was dagegen sagt einfach behaupten, er hätte keine Ahnung von PvP. Am besten nehme ich dazu dann auch noch ein Video auf, wo ich einmal die "Taktik" nicht einsetze und verliere und es einmal tue und dann gewinne. Fertig.
Ach ja und wer mir auf die Eier geht, dann kann's passieren, dass ich nicht höflich bin.
Wenn du irgendwelchen Schmarn vor dich hinlaberst, bin ich natürlich getriggert. Wenn ich nicht gekommen wäre, wäre das bestimmt mindestens sonst jemand, wie dieser DreaMakeR zum Beispiel.
Ich komme btw. auf "depressives Kind", weil du schon mal was von "das Leben hasst mich" gepostet hast.
Ich weiß, dass ich depressiv bin. Aber solange es niemanden schadet, ist das doch okay, oder? Dafür muss ich nicht beleidigt werden und ein Kind bin ich sowieso schon lange nicht mehr.
Außerdem kann man aktiv in Forum sein, aber doch nicht 24/7 und dann noch auf Beiträge campen
Warum nicht? Was ist denn so schlimm daran?
damit du Likegeile antworten posten kannst.
Okay, dann zeige mir doch die likegeilen Antworten, die ich angeblich geschrieben habe. Es ist so einfach: Wenn du Probleme mit mir hast, sage was los ist. Zeige mir die Fehler, die ich gemacht habe und vielleicht mache ich sie wieder gut. Aber solange ich nicht präzise erklärt bekomme, was dein Problem mit mir ist, kommen wir nicht weiter.
Das kommt so rüber, als hättest du kein Leben.
Das ist ja auch der Fall. Aber das nimmt mir nicht das Recht, hier auf deine Beiträge zu antworten und dich darauf hinzuweisen, dass falsch liegst.
Nochmal: wenn du kein Bock auf die Angel hast, dann such nach 'n 1.9+ Server und nerv uns nicht mit deine Angelgejämmer und 1.11 Hoffnung.
Warum sollte ich den Server wechseln, wenn ich doch weiß, dass GommeHD.net doch eh bald auf eine neue Version wechselt?
Wir beide wissen, dass Gomme 1.8 bleibt, weil Gomme sonst viel zu viele User verliert. : )
Die Sache ist die: Entweder GommeHD.net wechselt auf eine neue Version, oder das Netzwerk stirbt aus. Ich lehne mich derweil einfach zurück und warte ab, welche dieser beiden Sachen eintritt. Wenn ich raten müsste, würde ich aber eher zur Variante A tendieren, da ich weiß, dass das Team nicht aus kompletten Dösbaddels besteht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop